Liam
Ich bin gerade auf dem Weg zu einem Interview, als mein Handy brummt und ich eine Nachricht von Harry bekomme. „Hey Babe. Heute Abend in der 1D-Villa?", lautet die Nachricht und ich antworte: „Klar, alleine oder mit den anderen und was machen wir?" „Lass dich überraschen! ;)", lautet die Antwort. „Du machst mir irgendwie Angst, Harry.", schreibe ich zurück. Darauf kommt keine Antwort mehr. Was haben die Jungs vor?
Lange kann ich gar nicht mehr nachdenken, da wir am Interviewort angekommen sind. „Also, wie du ja schon weißt wird das Interview so ablaufen, dass du mit den Welpen da spielst und gleichzeitig Fragen beantwortest. Das Video wird am Ende auf YouTube hochgeladen. Bist du bereit?", fragt der Produzent noch einmal. „Na klar.", lächle ich und setze mich vor den blauen Screen.
(Schaut euch jetzt das Video oben an. Ich füge noch ein paar Fragen hinzu😊)
„Vorletzte Frage. Och nein, schon vorletzte Frage? Hast du noch Kontakt zu den anderen Membern von 1D?", lese ich die nächste Frage vor. Während der braune Welpe immer noch auf meinem Schoss chillt, rennen die anderen wie wild durch die Gegend. „Ähm, ja. Ja ich habe noch Kontakt zu den anderen. Wäre ja auch schade, nach ähm... ähm dem was wir zusammen erreicht haben.", antworte ich mit einigen Pausen, da ich die Welpen immer wieder streichle, wenn sie in meine Reichweite kommen.
„Na du?", frage ich den gefleckten Welpen, der nun auch auf mein Schoss klettert. Auch er macht es sich jetzt auf diesen gemütlich. Natürlich streichle ich ihn auch, während ich mir die letzte Frage durchlese: „Wie sieht dein Alltag mit 1D aus?" Ich lache auf, als ich an den chaotischen Tagesablauf zurück denke. „Also, dass ist immer ziemlich lustig gewesen. Meistens waren immer alle sehr verpeilt, weshalb ich - Au, nicht beißen Kleiner! – weshalb ich meistens dafür gesorgt habe, dass wir zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort waren. Auch wären die Jungs im Dreck versunken, wenn ähm... wenn ich nicht aufgeräumt hätte. Was möchtest du denn?", beantworte ich die Frage, werde aber von dem dritten Welpen unterbrochen, welcher sich mit seinen Vorderpfoten auf meinen Oberschenkel und streckt seinen Kopf in Richtung meines Kopfes.
Als ich mich leicht nach unten beuge leckt mir der Kleine durch das Gesicht, was mich zum Lachen bringt. „Ich mag dich auch Kleiner.", lache ich. „Was ich noch sagen wollte ist, dass es bei uns nie einen geregelten Ablauf gab. Meistens habe zwar ich das Frühstück gemacht, es gab aber auch Tage an denen die anderen das gemacht haben. Wenn es mir dann schlecht ging habe ich die äh Rolle als ‚Daddy' abgegeben und wurde dann von den Jungs äh versorgt. Also eigentlich kann man gar nicht so viel über unseren Alltag sagen.", beantworte ich die Frage zu Ende.
„Das war es dann schon. Danke dass du mitgemacht hast.", bedankt sich der Produzent noch einmal. „Nein. Ich möchte die Hunde nicht mehr hergeben.", sage ich lachend, „Der kleine Braune hier mag mich auch. Der hat sich glaube ich schon daran gewöhnt auf meinem Schoss zu sitzen." „Du kannst ihn ja mitnehmen.", lacht der Produzent und schaltete die Kamera aus. „Das muss ich erstmal mit meinen Vermieter klären.", lache ich zurück und stehe mit dem Welpen auf dem Arm auf. Außerdem muss ich das auch mit den Jungs besprechen, da der Kleine dann ja bei uns mit aufwächst. Ich lasse den Welpen runter, als ich meine Jacke anziehe und verabschiede mich noch einmal, ehe mich mein neuer Bodyguard abholt.
„Fahren Sie bitte zur 1D-Villa.", sage ich zu diesem, worauf dieser grinsend nickt. Ich weiß nicht mehr wie er es rausgefunden hat, aber er hat es rausgefunden das Harry, Louis, Niall, Zayn und ich zusammen sind.
An der Villa angekommen steige ich aus und verabschiede mich von dem Bodyguard. Als ich die Tür aufschließe ist es im ganzen Haus dunkel. Verwirrt schließe ich die Tür, ziehe Schuhe und Jacke aus und rufe durch das Haus: „Hallo? Ist jemand da?"
Plötzlich höre ich ein Geräusch aus der Küche, weshalb ich mich auf den Weg dorthin mache. Als ich die Tür öffne erwartet mich dort drinnen Kerzenschein. Völlig verblüfft öffne ich die Tür komplett und trete ein. Plötzlich spüre ich, wie mich jemand von hinten umarmt.
„Hi, Babe.", flüstert mir Harry ins Ohr. „Was soll das? Habe ich was vergessen?", frage ich leise zurück. „Du hast nichts vergessen. Hi, Baby.", antwortet Louis, welcher vor mir auftaucht und mich küsst. „Wir wollten uns für deine Mühen in der Vergangenheit bedanken.", erklärt Zayn weiter und drückt mir auch einen Kuss auf den Mund. „Aber ihr habt doch auch mal was getan.", widerspreche ich. „Aber noch lange nicht so viel wie du.", lächelt Niall und drückt mir einen Kuss auf die Wange. „Lass dich heute einfach mal von uns verführen.", flüstert mir Harrys verführerisch ins Ohr.
Und das tun sie dann auch. Erst das Essen und dann seit langen Mal wieder eine heiße Nacht zu fünft.
~ 823 Wörter
_______________________________________
Neuer OS😊
_______________________________________
Veröffentlicht: 30. September 2020
Überarbeitet: 22. Dezember 2020
DU LIEST GERADE
Zianourry OS
Short StoryDer Name sagt alles oder? Es wird vorrangig Zianourry sein. Wenn ihr wollt auch einmal ein anderes Shipping.