Die Götter sind Ratlos...

74 9 2
                                    

7 Jahre ist es nun her das der Finstere Erzengel Michael erneut gefallen ist. Doch nun bahnt sich eine neue Herausforderung auf unseren Engel Migo zu die er alleine nicht gewachsen ist. Nun...so beginnt unsere Geschichte....
November 2026, Olymp.
"Zeus? Dieses Problem... es wird immer gewaltiger ...  wir können es nicht mehr ignorieren!" Sagte Poseidon zu seinem Bruder... "Ja... er hat recht Zeus... wenn wir nicht bald was unternehmen wird es zu spät sein... wer weiß was dann passiert..." sagte Aphrodite. "Mhhm...." Mehr brachte Zeus nicht zustande. "Zeus! Wir haben lange genug nichts gemacht!! Sieh dir den riss am Himmel an.. wenn der aufbricht haben wir ein gewaltiges Problem!" Sagte Hades. "Ja ihr habt recht... Aber was sollen wir tun?" Fragte Zeus. "Nun..." sagte Hades. "Keine Ahnung" meinte Aphrodite. "Naja... ich weiß das klingt nicht nach etwas was wir in Betracht ziehen sollten aber... er hat immer eine Lösung gefunden..." Sprach Poseidon. "Nein! Nie im Leben bitte ich den um Hilfe!" Sagte Zeus. "Es ist jetzt nicht Die Zeit in alten Geschichten zu verharren! Ihr wisst ... ich hasse diesen Jungen der uns die göttlichen Attribute gestohlen hat hier wohl am meisten... aber, Poseidon hat recht. Er ist vielleicht wieder unsere letzte Hoffnung... wenn diesem Jungen etwas wichtiger ist als sein eigenes Wohl.. dann sind es die Menschen... und es ist unsere sowie seine Aufgabe sie zu schützen..." Sprach Hades. "Mensch Hades... das aus deinem Munde?" Stichelte Hera. "Schnauze!!" Rief Hades. "Gut... holt den Jungen her!" Befiel Zeus. Doch das war nicht nötig. "Ihr braucht wohl wieder meine Hilfe? Hab ich das letzte mal nicht gesagt... ich zitiere 'Macht euren scheiß das nächste mal gefälligst allein, anstatt mich jedes mal die Drecksarbeit machen zu lassen?!' ... schon gut .. schaut mich nicht so doof an ... ich machs ... aber ihr schuldet mir etwas! Haha das... machen wir später aus! Bifrost: Erde, Tokio!" Sagte die Gestalt, der 4 Flügel besaß, einen Heiligenschein über sich und eine schneeweiße Rüstung trug. Unser Held aus vergangener Zeit, Migo Mishigo auf den weg zur Erde.

Der Gespaltene Erzengel 4: Das virtuelle ProblemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt