"Hee warte mal ... es ist inzwischen Nacht... ich weiß nicht ob du noch Schlaf brauchst, aber ich auf jeden Fall." Sagte Klein. "Stimmt. Soweit dachte ich nicht. Gut, dann haut euch mal aufs Ohr, ich übernehme die Wache." Sagte Migo und ging aufs Dach. Stunden Später hörte er Schritte. "Soll ich dich ablösen?" Hörte er Asuna sprechen. "Hm? Nein passt schon, aber das ist nicht der Grund warum du hier hoch kamst, oder?" Fragte Migo nach. Er saß nicht direkt auf der Schräge des Daches sondern schwebte knapp drüber im Schneidersitz. Er schien zu meditieren. Asuna setzte sich daneben und meinte: "Nein... haha.. Ich wollte mich nochmal bedanken." "Wofür? Dafür das ich überheblich war und einen Schuss durchließ?" Fragte Migo voller Verachtung gegen sich selbst. "Nein, weil du mein Leben gerettet hast. Da lag mein Gefühl richtig, dass dir das mehr zu schaffen macht als mir. Ehrlich gesagt hatte ich einen Albtraum von heute und kann seit dem nicht mehr einschlafen. Sieh es nicht so Negativ. Du hast ein Leben gerettet und versuchst gerade mit uns zusammen das Leben vieler Menschen zu retten... ist das nicht alles was zählt?" Versuchte Asuna Migo aufzumuntern. "Im Grunde ja, wenn es das erste mal wäre das mir das passiert... Ich habe schon mal jemanden, einen treuen Freund, durch so eine Aktion verloren. Das ich dieses Fehler zum 2. Mal begehe... das ich es immer noch nicht gelernt habe, dass man seinen Gegner niemals unterschätzen sollte.... über 100 Jahre lebe ich schon und kenne nichts anderes als Krieg. Als Kind im 1. Weltkrieg gelebt, als Gefallener gegen die Götter Rebelliert, als das vom Tisch war gegen den Erzengel Michael und den Tod gekämpft und 7 Jahre später sitze ich jetzt hier und kämpfe gegen Virtuelle Wesen... Irgendwo... Irgendwo hätte ich doch diese eine Sache lernen können, Verstehst du?" Erzählte Migo von seiner Vergangenheit. "Okay, dein Leben war echt scheiße, aber jeder macht Fehler. Manche davon müssen wir halt öfters machen damit wir daraus lernen. Was passiert ist kannst du nicht mehr ändern. Da bringt es auch nichts die Schuld an dir zu suchen und dich zu verachten, das wird dich nicht weiter bringen. Das wird dich eher zurückwerfen. Ich weiß ich kann das nicht wirklich rüberbringen was ich meine aber, schau nach vorn und nicht zurück." Sagte Asuna während sie in die Sterne aufsah. "Ja, ich versteh schon. Danke. Wie schön der Himmel heute ist oder? Das genau dieser Gott mir ein Teil seiner Macht gab. Kann es immer noch nicht fassen." Dachte Migo laut. "Ja heute sieht man ihn selbst in der Stadt so klar... Ich hätte auch nie gedacht das die Götter solch Kämpfer sind, geschweige denn überhaupt Existieren." Antworte Asuna. "Naja eigentlich bin auch nur ich ein Kämpfer. Sonst würden die anderen Götter uns ja helfen können." Sagte Migo. "Achso, nun ich denke ich werde mal schlafen gehen. Dir noch eine angenehme Wache." Sagte Asuna und ging wieder Richtung Fenster über das sie aufs Dach gekommen sind. "Asuna?" Rief Migo sie zurück. "Hm?" Antwortete sie. "Danke..." Sagte Migo. "Ach doch nicht dafür aber gern geschehen." lächelte sie Migo zu und begab sich ins Haus. Am nächsten Morgen versammelten sie sich auf den kleinen Hof. "Was machen wir hier?" Fragte Sinon. "Ganz einfach. Zusehen wie Wunder wahr werden. Ich werde euch jetzt schon entlohnen weil ich Yui nicht noch einmal zurücklassen will. Seelenvollendung!" Sagte Migo. Migos Schatten sprang aus ihm heraus. Migos Seelenteil und der vom Schatten vollenden zu einer vollwertigen Seele. Seine Statur wurde breiter sodass er nun wie ein richtiger Muskelprotz aussah. Migo rief:" Urgestalt: Urgott!" Der goldene Lichtkegel schoss wieder in den Himmel. Er verlor als Urgott zwar seine Flügel aber behielt die kräftige Statur. Die goldene Farbe bleib jedoch gleich. "Urgestallt: Urengel!" Rief der Schatten auch von ihm schoss ein goldener Lichtkegel in den Himmel. Er war wieder der goldene Engel den wir schon aus dem letzten Kampf kannten, bloß war das Gold dunkler war und einen lilanen Stich hatte. Der Schatten vereinigte sich wieder mit seinem Körper und nun schoss ein silberner Lichtkegel in den Himmel. Silbern stand Migo da und strahlte eine beängstigende Menge an Magie aus. Zusätzlich kleidete er sich noch mit den Kosmosgewand das Starmies Macht ausstrahlte. "Wie Majestätisch...." Sagte Silica leise. Migo richtete seine Hände auf Yui, bündelte all seine Magie und ließ sie frei. Diese leuchtete so hell das es alle blendete. Migos Form brach. Er ging in die Knie. Eine Sternenklare Lichtsäule kam vom Himmel. "Sternenlicht-Regeneration!" Rief eine Stimme. Als das Licht verschwand sagte Starmie, der gerade mit der Lichtsäule kam:" Waghalsig... aber so bist du nun mal... nun sag mir hat es funktioniert?" "Danke Starmie ohne ihre Regeneration hätte es nie geklappt." Antworte Migo. "Nun wenn du schon über meine Gabe verfügst solltest du sie auch anwenden können. Merk dir diesen Spruch. Einen Mächtigeren Regenerationszauber gibt es nicht." Meinte Starmie. "Ja mach ich. Und auf ihre Frage zu antworten, es hat funktioniert. Yui ist nun ein Mensch. Sie wird 6 Jahre lang nicht altern. Also ist Yui in 6 Jahren erst 6 Jahre alt, so dass sie theoretisch heute auf Die Welt gekommen ist. Seht ihr die fliegenden Lichter? An jeden den ihr kennt werden Erinnerungsveränderungen vorgenommen. Die ganzen 6 Jahre lang. Damit auch jeder "denkt" das es euer leibliches Kind ist. Und sie sehen Yui auch als Säugling in einem Kinderwagen. Also fällt das auch nicht auf." Erklärte Migo. "Wunder können doch geschehen..." meinte Asuna den Tränen nah. "Wohl war. Nun ich muss leider schon wieder los. Machts gut und viel Glück." Sagte Starmie und verschwand wieder mir einer sternenklaren Lichtsäule. "Ich danke dir aufrichtig Migo... das lässt sich gar nicht in Worte fassen....." Sagte Kazuto. "Nichts zu danken... wir haben auch keine Zeit für Worte. Das hat sie gerade bestimmt auf uns aufmerksam gemacht. Also gehen wir schnell weiter. Bifrost: Engelsreich!" Rief Migo und der helle Lichtkegel brachte die Truppe zum Reich der Engel.
DU LIEST GERADE
Der Gespaltene Erzengel 4: Das virtuelle Problem
FanfictionFanfiction von Sword Art Online (So mehr oder weniger) Die Götter des Olymp stehen vor einem Problem was sie nicht lösen können. Die Grenze zwischen der von Magie beherrschten realen Welt und der virtuellen Welt droht zu zerbrechen. Virtuelle Wesen...