"Wow man kommt sich ja echt vor als wäre man wieder in der Virtuellen Welt..." Sagte Asuna. "Nur das die Virtuelle Welt nun zu uns kommt... gehen wir rein.." Sagte Migo. Als sie rein gingen waren viele Personen dort die sehr verschieden aussahen. "Kazuto, Asuna... zum Glück seid ihr wohl auf..." sagte eine blonde Elfe die grün gekleidet war und Kazuto in den Arm nahm. "Ähh ja Suguha mir geht's gut." Antwortete Kazuto. "Sag mal Kirito... äh ich meine Kazuto... wer ist denn der weiße Typ da?" Fragte ein rot gekleideter Elf der zerzauste rote Haare hatte. "Also wirklich.... eure Dreistigkeit wird nur von den anderen Göttern des Olymp übertroffen. Ich schätze wir sollten eine kleine Vorstellrunde durchführen... Ich bin einer der 13 Götter des Olymp, Engelsgott Migo... und ihr?" Fragte Migo. "Ein Gott also.. ich bin Klein..." sagte der Elf mit den roten zerzausten Haaren. "Aber warum liest man wenn man recherchiert, nur von 12 Göttern des Olymp? Naja ich heiße Sinon.." sagte ein Mädchen mit hellblauen Haaren. "Gute Frage... Ich bin Agil" sagte ein Afroamerikaner der eine Glatze hatte und sehr breit gebaut war. "Jah genau Mister Gott! Ich heiße Lisbeth..." sagte eine pink haarige Elfe mit kurzem Haar. "Ähm also ich heiße Silica." Sagte eine jüngere Elfe die braunes kurzes Haar hatte. "Bruh dazu komme ich jetzt.. die Götter sind ja normal Millionen von Jahren alt. Ich hingegen bin gerade mal 124 Jahre Alt. Vor über einhundert Jahren habe ich Hades sein Attribut der Göttlichkeit geklaut und bin selbst zum Gott aufgestiegen... darüber hinaus habe ich Zeus und Poseidon ebenfalls bestohlen... ich habe mit der mir angeeigneten Macht mehrmals die Erde gerettet... und mal ganz ehrlich... würde sich das jemand ausdenken? Bei dem was dort draußen passiert? ... so nun gehen wir mal zur Erklärung über was da draußen passiert... Nun die Grenze zwischen unserer und der Virtuellen Welt ist zerstört worden und nun versuchen die Virtuellen Streitkräfte unsere Welt einzunehmen. Davon abgesehen das sie wehrlose Menschen angreifen gibt es noch einen Punkt der uns Götter nicht passt. Derzeit wird diese Welt von Magie beherrscht. Auch wenn Menschen unfähig sind sie zu benutzen, ist es die mächtigste Macht und ihre Gesetze sind unentgeltlich. Wenn aber diese Welt mehr als 50% Virtuell wird, gelten diese Gesetzte. Die Götter werden Machtlos und jeder könnte mit einem einfachen Computer und einem Klick einen Menschen der dann nur noch eine Datei ist, löschen... Auslöschen.." "Das ist ... das wäre ja schrecklich.." sagte Suguha. "In der Tat... Ich, der Stärkste der 13 Götter des Olymp, hatte im göttlichen Modus Probleme gegen einen wahrscheinlich normalen von denen... Ich bin ehrlich, ich denke ich brauche Hilfe. Ich kenne euch... habe den Sao Vorfall beobachtet... ich kann euch nur bitten mir zu helfen..." Erklärte Migo seine Bitte. "Natürlich helfen wir... Wie können wir da anders?" Sagte Kazuto. "Unsere Reise endet wohl nie, was?" Sagte Lisbeth. "Dann wäre die Sache ja geritzt. Helfen wir diesem Gott und retten unsere Welt!" Sagte Klein.
DU LIEST GERADE
Der Gespaltene Erzengel 4: Das virtuelle Problem
FanfictionFanfiction von Sword Art Online (So mehr oder weniger) Die Götter des Olymp stehen vor einem Problem was sie nicht lösen können. Die Grenze zwischen der von Magie beherrschten realen Welt und der virtuellen Welt droht zu zerbrechen. Virtuelle Wesen...