Migo sprang vor den beiden und ... "Uooooooh!" Schrie er. Migo leitete seine gesamte Energie in seine schützende Aura um. Diese zerbrach wodurch das Virtuelle Wesen weggeschleudert wurde. "Du wagst es vor meinen Augen wehrlose Menschen anzugreifen?!" Fragte er. "Interessant.. es gibt also doch Wesen die sich uns widersetzen können..." sagte das Wesen zu sich selbst. "Nicht nur irgendein Wesen!.." Sagte Migo und verwandelte sich wieder in seine Engelsgestallt. "Sondern ein Gott dieser Welt!" Und Migo stürmte los und Griff an. Das virtuelle Wesen konnte mithalten. So war es bis Migo "Göttliche Evolution!" Rief und sich in seine Schwarz-goldene Form verwandelte ein ausgeglichener Kampf. Doch Migo zerriss ihn letzten Endes mit eine Strahlenattacke Namens "Angels Flash!" In seine Einzelteile. "Könnt ihr aufstehen?" Fragte Migo. "Ja wird schon gehen... alles okay bei dir Asuna?" Fragte Der Elf das Mädchen. "Ja klar aber sicher das bei dir alles in Ordnung ist Kiri... äh ich meine Kazuto?" Fragte das Mädchen zurück. "Gut eure Namen kenn ich schon, Asuna-san und Kazuto-kun... Wenn ich mich vorstellen darf, Ich bin Einer der 13 Götter des Olymp, Engelsgott Migo. Sehr erfreut euch kennenzulernen... sagt mal ihr seit doch Asuna der Blitz und der Schwarze Schwertkämpfer Kirito?" Fragte Migo. "Nun ja.... sind wir ... aber viel wichtiger ist was passiert hier? Was war das für ein Wesen? Kannst du uns das erklären selbst ernannter Gott?" Frage Asuna. "Hey!! So spricht kein Mensch zu einem Gott! Ihr könnt euch auch einfach bedanken wie jeder andere es auch tun würde..." Sagte Migo. "Oh ja entschuldigen sie... und Danke..." sagte Asuna kleinlaut. "Ja, ich kann euch das erklären... aber dafür wechseln wir die Ortschaft... habt ihr einen Ort wo wir in Ruhe reden können?" Fragte Migo. "Naja wir wollten uns eigentlich gerade mit unseren Freunden in einem Café treffen..." Sagte Kazuto. "Gut... ich habe aus deinen Erinnerungen schon diese Ortschafft, das Dicey Café in Erfahrung gebracht... Teleport!" Rief Migo und teleportierte sie vor den Eingang des Cafés.
DU LIEST GERADE
Der Gespaltene Erzengel 4: Das virtuelle Problem
FanfictionFanfiction von Sword Art Online (So mehr oder weniger) Die Götter des Olymp stehen vor einem Problem was sie nicht lösen können. Die Grenze zwischen der von Magie beherrschten realen Welt und der virtuellen Welt droht zu zerbrechen. Virtuelle Wesen...