Dort mitten im Gebäude angekommen waren sie in einem Büroraum voller Computer. "Ich mache mich dann mal ans Werk." Meinte Kayaba. Die Virtuelle Welle erfasste ihn und gab ihn zwar nicht das aussehen seines Sao Charakters Heathcliff, aber das aussehen seiner KI. Er stand nun in seinem weißen Laborkittel da, mit braunen Haaren und ohne Flügel. "Mach das... Steht dir besser. Haha" Lachte Migo. Auch Kayaba musste ein bisschen schmunzeln als er gerade dabei war den Pc hochzufahren. "Engelsmagie: Gedankenübertragung!" Migo streckte seine Hand Richtung Decke. Diese leuchtete hell auf. Dann warf er diese Magie leicht weg wodurch sie langsam in die Richtung schwebte in der er sie geworfen hat. Er machte eine schnellere Bewegung in die selbe Richtung indem er mit zwei Fingern Schwung holte und sie 'wegschoss'. Diese Magie gewann in dem Augenblick stark an Geschwindigkeit und war nach weniger als einer Sekunde aus dem Raum. In dieser Gedankenmagie teilt er Rafael mit wo er ist und wie der stand nun aussieht. Sie werden wohl bald eintreffen. Derweile meldet sich Kayaba zu Wort:" Also ich werde mich in die umliegenden Antennen und Sendemasten hacken um die ganze Umgebung zu scannen. Das dauert noch 15 Minuten. Dann kann ich dir sagen ob ich das Ding geschlossen bekomme." "Gut. Mach dein Ding da.... habe davon kein Plan.. Absolut nicht meine Zeit. Haha" lachte Migo. Inzwischen war Rafael da in Begleitung von Asuna, Kirito und 2 neue Gesichter die dann wohl Alice und Eugeo sein müssen. Alice hatte langes blondes Haar, leuchtend blaue Augen und trug eine goldene Rüstung mit vereinzelten blauen Elementen. Eugeo hatte blondes, kurzes, zerzaustes Haar, leuchtend grüne Augen und ein blaues Gewand an. "Anführer, ich erstattete Bericht! Die Engel sind wie geplant hier im Einsatz. Auf ihren Befehl bin ich mit dieses Personen hier her gekommen, aber da ihr oberster Befehl lautete dieses Mädchen zu beschützen, habe ich es vorgezogen die schon bei mir versammelten mit ihr sofort in eure Obhut zu bringen. Ich hoffe das war in eurem Sinne, meine Gottheit." Sprach Raffael. Als Alice das Wort 'Gottheit' gehört hatte weiteten sich ihre Augen. Sie kniete vor Migo nieder und sprach:" Verzeiht mir meine späte Reaktion, Gott dieser Welt. Ich bin Integritätsritter Alice Synthesis Thirty." Sprach Alice. Eugeo reagierte auf Alice Verbeugung und kniete sich ebenfalls nieder und sprach: „Ich Bin Edelknappe Eugeo." Migo schaute erst zu Alice und Eugeo und dann zu Kirito und Asuna und sagte:" So, und nicht anders verhält man sich einen Gott gegenüber! Ihr könnt noch einiges von denen lernen haha. Erhebt euch. Freut mich euch kennenzulernen. Ich bin einer der 13 Götter des Olymp, Gott der Engel, Migo." "Es gibt 13 Götter??" Fragte Alice. "Ähh..." fing Migo an doch Kayaba unterbrach ihn:" Entschuldigt aber ich habe eine gute Nachricht und eine schlechte.... die schlechte wäre das diese Wesen das ausbreiten der Virtuellen Welle eingestellt haben und sie nur auf den Raum Tokio konzentrieren. Daher kann ich den Riss so nicht Stabilisieren und dann schließen. Aber wenn die Datenmenge kleiner werden würde, könnte ich das. Wenn der Anführer von denen, der eindeutig die stärkste und größte Datendichte ausstrahlt, fallen würde, würde das reichen. Aber ich bezweifle dass das einfach wird. Und da sie den Raum immer weiter verdichten werden sie bald die 50% Marke in Tokio erreichen und was das heißt solltest du wissen, Gott. Das Zeitfenster ist nicht groß. Entweder du handelst bald, oder du kannst es vergessen und solltest fliehen." "Fuck.... kannst du den großen ausfindig machen?" Fragte Migo. "Ja er scheint gerade fast allein zu sein. Er wird nur von einen seinesgleichen verteidigt... er hat die 2. größte Datenmenge aber immer noch bedeutend kleiner als die vom Großen. Die Zeit rennt schnell... ich würde meinen das jede Sekunde zählt. Warte, die anderen, unsere Gefolgsleute nehme ich an, werden gerade eingekesselt...." Sprach Kayaba. "Fuck okay.... alles oder nichts.. Rafi du nimmst Alice und Eugeo und hilfst unseren Leuten. Ich werde sowieso Asuna beschützen müssen und Kirito auch also werden wir uns zu dritt aufmachen denke ich ..." sagte Migo. "Geben wir unser bestes!" Sagte Kirito. "Ja, Anführer .... viel Glück!" Sagte Rafael. "Dir auch Rafi... pass auf den Rest auf." Meinte Migo. Rafael Nickte und flog los mit Eugeo und Alice, von seiner Aura umgeben, im Schlepptau. "Gut wir machen uns los. Du schließt es sofort nehme ich an?" Fragte Migo. "Ja sobald der dicke Gefallen ist werde ich meinen Job machen. Viel Glück, Asuna-san, Kirito-kun und Migo-kun." Sagte Kayaba. "Danke...." sagte Migo und flog mit Asuna und Kirito, beide umgeben von seiner Aura, zum wohl entscheidenden Kampf.
DU LIEST GERADE
Der Gespaltene Erzengel 4: Das virtuelle Problem
FanficFanfiction von Sword Art Online (So mehr oder weniger) Die Götter des Olymp stehen vor einem Problem was sie nicht lösen können. Die Grenze zwischen der von Magie beherrschten realen Welt und der virtuellen Welt droht zu zerbrechen. Virtuelle Wesen...