"Engelsmagie: Formwandel!" Rief Migo bevor er ankam. Seine Flügel waren nun verschwunden und er trug normale Alltagskleidung einen schwarzen Hoodie und eine Jeans... dazu noch schwarze Turnschuhe. Vielleicht etwas frisch für die Jahreszeit, was ihn nicht störte da er ja schon Tod ist, aber für verwunderte Blicke von Passanten reichte der Look. '7 Jahre war ich nicht mehr auf der Erde und habe mich nur um mein Volk gekümmert... wie Die Zeit vergeht... hmmm... der riss ist tatsächlich schon sehr dünn..' dachte Migo. Es war ein riesiges pink erstrahlendes Einschlagsloch so wie auf einen Monitor oder Handy. Doch als wäre es genau abgepasst brach es in jenen Augenblick auf. Ein lauter Knall war zu hören und eine Welle an Wesen kamen heraus. Sie hatten alle eine lange weiße Robe an mit grüner Verzierung und hatten einen sehr lang gezogenen Kopf. Mehr war von weitem nicht zu erkennen. Eine Druckwelle kam über ganz Tokio und erfasste alles. Migo wusste was das war. Diese Druckwelle versuchte alles zu Digitalisieren. Denn dieser riss war die Wand zwischen Virtueller und Realer Welt die nun zu verschmelzen begannen. Migos Aura konnte sich gegen diese Druckwelle wehren. Etwas weiter vorne kam ein Motorrad ins Schwanken als die Welle es erwischte. Das Motorrad hielt an und die Personen darauf fielen zu Boden. Zum Glück mit einer geringen Geschwindigkeit. Die beiden Personen verwandelten sich. Das taten viele in Tokio. Denn sie vermischten sich mit ihren Daten die sie auf den Geräten Namens Augma hatten. Ein Gerät was man am Ohr trug. Sie wurden zu ihren In Game Charakteren aus den verschiedensten Spielen. Sie verschmolzen genauso wie die Welten mit dem virtuellen ich. So auch die beiden Personen die vom Motorrad fielen. So war dort nun eine in einem Weißen Kleid mit blauen Verzierungen gekleidete weibliche Elfe mit langen Blauen Haar die hinten einen Zopf hatte und ein schwarz gekleideter Elf mit kurzem schwarzen Haar. Vor ihm stand eines dieser Wesen. "Was... Was geschieht hier?" Fragte der Elf. "Das brauch dich nicht mehr zu interessieren.... du wirst eh nicht mehr lange leben..." sagte das Virtuelle Wesen. Und Griff an. Der Elf versuchte den Schlag abzublocken, aber flog wieder zu Boden wo die Elfe seinen Fall abfederte. Das Virtuelle Wesen wollte den beiden den Gnadenstoß verpassen, doch...
DU LIEST GERADE
Der Gespaltene Erzengel 4: Das virtuelle Problem
FanfictionFanfiction von Sword Art Online (So mehr oder weniger) Die Götter des Olymp stehen vor einem Problem was sie nicht lösen können. Die Grenze zwischen der von Magie beherrschten realen Welt und der virtuellen Welt droht zu zerbrechen. Virtuelle Wesen...