"Gut handeln wir es nach und nach ab. Phase 1... Yui-chan? Ich darf dich doch auch so nennen oder?" Fragte Migo. "Ja kannst du äh..." Sagte Yui. "Migo, so heiße ich. Also hast du gerade im Moment Zugriff auf die Charakterdaten?" Fragte Migo. "Leider nein." Antwortete Yui. "Okay. Wenn wir dich zum Sao Hauptserver bringen, kannst du dann an die Daten ran?" Fragte Migo. "Ja könnte ich schon." Sagte Yui. "Der Existiert noch??" Fragte Lisbeth. "Ja in der alten Argus Firmenzentrale steht der noch." Meinte Migo. "Gut gehen wir hin oder?" Sagte Sinon. "Nicht so hastig. Ich würde nicht mit der kompletten Mannschaft gehen. Einerseits möchte ich nicht alle in Gefahr bringen, andererseits möchte ich Yuis Körper nicht mitnehmen. Es ist zu gefährlich für sie. Es reicht wenn die Augma Datei von Yui die anderen Daten zieht. Deswegen sollen welche hier bleiben. Yui können wir auch schlecht hier alleine lassen. Nun Kazuto sollte wohl mit. Asuna wird darauf bestehen Kazuto zu folgen... drängt sich noch wer auf? Oder meint ihr das die Aufteilung so klar geht?" Fragte Migo. Da keiner Antwortet sagt Migo: "Gut dann haltet hier mal die Stellung. Wir sind gleich wieder da." Als sie das Café verließen fragte Asuna: "Und? Teleportierst du uns wieder hin?" "Nein, meine Teleportation funktioniert nur zu Personen hin. Ich kann mich nur zu einer Aura die ich kenne Teleportieren, da dort aber niemand ist geht das nicht. Wir werden fliegen." Sagte Migo. "Fliegen?" Fragte Kazuto. "Yup. Engelsmagie: Auraaufspaltung!" Sagte Migo. Seine immer hell strahlende Aura bildete sich auch um Asuna und Kazuto. Migo schlug die Flügel aus und flog los. Asuna und Kazuto wurden durch die gemeinsame Aura mitgezogen. "Uhaaaaaah!" Schrien Asuna und Kazuto vor Panik. "Ruhig... dann merkt ihr auch wie schön es ist, zu fliegen. Auch wenn der Anblick schrecklich ist." Sagte Migo. Überall war das Chaos sichtbar. Vereinzelt kämpfen noch tapfere Menschen in Form ihrer Online Charaktere gegen ihren Tod an, doch leider vergebens. "Wir ... wir können sie doch nicht einfach ihren Schicksal überlassen!" Rief Asuna. "Leider müssen wir das. Wir können nicht alle retten. Wir würden den Überlebenden mehr helfen wenn wir das Ding am Himmel so schnell wie möglich schließen. Wenn alle Götter eines bewohnten Planeten ihre Magie bündeln können sie alle wiederbeleben. Darauf müssen wir nun setzen. Wenn wir jetzt unnötig kämpfen werden wir durch Erschöpfung selbst drauf gehen." Erklärte Migo. "Aber--" rief Asuna während Kazuto sie unterbrach:" Asuna er hat recht. Auch wenn mir und auch ihn das genau so wenig gefällt, aber die erste Priorität hat dieser Riss am Himmel." Als sie auf der Etage des Gebäudes landeten wo der Server war, wurden sie bereits erwartet. Es waren 2 normale Wesen mit der weißen Robe, und ein hochrangiger, zumindest sah er so aus da er an einigen Stellen mehr Panzerung trug und eine dichtere Datenmenge ausstrahlte. "Eine Falle!" Sagte Kazuto. "Bleibt hinten! Ich kümmere mich drum! Urgestalt: Urengel!" Sagte Migo. Eine goldener Lichtkegel ging von ihm aus in den Himmel. Nun stand Migo in kompletter goldener Rüstung da und ging auf die beiden niederrängigen los. Nach einem kurzen Schlagabtausch und ein oder 2 Treffer wendete sich Migo mit einer Teleportation dem stärkeren zu. Er musste ja alle 3 beschäftigen. Als er ihn weg schleuderte sammelte er Energie in seinen Händen und teleportierte sich hinter einen der beiden Normalen und schoss ihn mit einen "Angels Flash!" in seine Einzelteile. Dann Griff er den anderen an und macht nun mit seinen Ki blades kurzem Prozess. Er hatte aber den stärkeren zulange den Rücken gekehrt. Er stach zwar noch in den stärkeren rein, aber dieser schoss ein Strahl auf Asuna. Während der letzte der Gegner sich auflöste fiel Asuna zu Boden. Sie verwandelte sich zurück in ihre menschliche Form und lag mit durchbohrter Brust am Boden. "Asunaaaa neiiin!" Rief Kazuto. "Göttliche Magie: Wiederbelebung!" Rief Migo. Die Wunde schloss sich und Asuna erwachte wieder zum Leben. "Tut mir leid, ich habe nicht genug aufgepasst. Ich kann dich nur einmal ins Leben zurückrufen. Ein nächstes mal wird es nicht geben. Wenn du in Gefahr bist, wirst du das nächste mal die Flucht ergreifen okay?" Sagte Migo. "Danke ... ja werde ich tun. Aber wenn ich leben beschützen--" Sagte Asuna während Migo sie unterbrach:" Das Leben was du beschützen willst kann ich wieder zurück holen! Dich Nicht!" Sagte Migo. Da Asuna nichts mehr sagte fuhr Migo fort:" Also, beeilen wir und bevor noch welche kommen." Sie gingen zum Server und landeten alle benötigten Dateien herunter. "Gut lässt und gehen... Teleportation!" Sie erschienen wieder im Café. "Asuna warum bist du denn voller Blut??" Fragte Suguha geschockt. Als sie fertig mit Erklären waren begannen sie damit von Yui die Charaktere von Sao laden zu lassen. "Das weckt Erinnerungen..." sagte Lisbeth. "nicht nur gute.... haha" lachte Klein. "So saht ihr also in diesem Deathgame aus.." sagte Sinon. "So gehen wir nun zu Phase 2 und 3 über... zum Glück weniger gefährlich als Phase 1..." Sagte Migo.
DU LIEST GERADE
Der Gespaltene Erzengel 4: Das virtuelle Problem
Fiksi PenggemarFanfiction von Sword Art Online (So mehr oder weniger) Die Götter des Olymp stehen vor einem Problem was sie nicht lösen können. Die Grenze zwischen der von Magie beherrschten realen Welt und der virtuellen Welt droht zu zerbrechen. Virtuelle Wesen...