"Breite deine Flügel aus und flieg!"

29 3 2
                                    

Im Olymp sprach nun Hades:" er hat sein unsterbliches Leben für einen Menschen geopfert.... lächerlich." Eine sternenklarer Lichtstrahl kam zu Boden. Starmie sagte sofort: "Wirklich? Er der von euch immer verachtet wurde, der euren Job gemacht hat, der sich von einen kleinen Engel, den ihr erschaffen habt, genau so wie ihr nach Macht strebte um sie im Endeffekt für euren Job zu benutzen! Den verachtet ihr immer noch? Nach alldem? Selbst in seinem Letzten Moment? Schämt euch! Er der sich selbst opferte hat es mehr verdient ein Gott zu sein als wir alle hier zusammen! Und deswegen... Seelenmagie: Seelenopferung, Auge um Auge, Zahn um Zahn, Leben für Leben und Seele für Seele!" Ein heller Lichtstrahl ging von Starmie aus auf die Mitte des großen Tisches zu. Einige Götter taten es im gleich. Nur ein Gott sträubte sich dagegen. "Aber wir können uns doch nicht alle für..." Sagte Hades während Zeus ihn unterbrach:" Starmie hat recht... wir sind ihm was schuldig... es ist an der Zeit das richtige zu tun." "Grrr Nagut..." sagte Hades darauf. Nun sprachen alle noch einmal die Worte:" Auge um Auge, Zahn um Zahn, Leben für Leben und Seele für Seele!" Alle übertrugen ihr leuchten auf die Mitte des Tisches, wo sich nun eine Seele formte. "So viel Last wie sie zu tragen hatte, so viel Schmerz die sie erleiden musste, so verletzt sie auch ist... " Sagte Starmie. "Und doch sieht sie wunderschön aus." Sagte eine andere Göttin. Starmie nahm die Seele in die Hand. Sie war gespalten in 2 teile, einer hellen und einer dunklen Galaxie. Er wirkte Magie und warf sie weg. "Du wirst dir ein neues Zuhause suchen ... und hoffentlich ein glückliches Leben führen zwar fängt es erst in ein paar Jahren an, aber ich wünsche dir viel Glück... Erreiche die Höhen die selbst mir verborgen waren. Breite deine Flügel aus und flieg! Sayonara Migo..." sprach Starmie und löste sich auf. Das Ende des Obersten Kosmosgott Starmie und das Ende der Götter des Olymp...

13 Jahre Später...

Ein Mann stand mit einem vielleicht 7 jährigen Kind vor einer Statur im Stadtteil Shybuja in Tokio. Dort stand eine Statur die einen Engel mit vier Flügel verkörperte. Sie war zwar aus Stein aber sie trug einen Eisernen Speer bei sich. Das Kind meldete sich zu Wort:" Papaaaa erzählst du mir noch eine Geschichte von dem Legendären Engel der genau so wie ich heißt?" Der Mann antwortete:" Ach das machen wir heute Abend okay? Wir müssen noch deine Schwester von der Ag in ihrer Schule abholen und dann auch nach Hause da Mama bestimmt das essen bald fertig hat." "Pff Nagut.. ich habe auch schon Hunger Papa. Hey Papa? Können wir für mich und Onee-chan ein Eis holen? Biteeeeeee Papaaaaa!!" Sagte das Kind. "Haha Nagut, aber nur weil ich gerade auch Lust auf ein Eis habe... Aber sag deiner Mutter nichts davon, okay?" Sagte der Mann lachend. "Natürlich sag ich das Mama nicht, sonst kriege ich keinen Nachtisch von ihr..." sagte das Kind und der Vater lachte laut auf. "Das hast du definitiv von mir, Migo haha.. so und nun komm, wir müssen uns etwas beeilen, wir sind Spät dran.." Sagte der Vater und nahm das Kind an die Hand. "Hee Papaaa.... zieh nicht so... ich kann gar nichts dafür das wir spät dran sind... da ist doch dein Zeitgefühl Schuld... Papa!"
So führte unserer ehemaliger Engel sein neues Leben fort. Ihm werden vielleicht nicht solch gefährliche Abenteuer erwarten wie in seinem Dasein als Engel, aber auch ein Kind kann einiges erleben. Seine Eltern, Kazuto Kirigaya und Asuna Kirigaya sind wohl die besten Beispiele dafür....

Ende.

Der Gespaltene Erzengel 4: Das virtuelle ProblemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt