,,Ähm... Kushina? Könntest du?" ,,Nein! Das ist jetzt mein Yonosuke!" Langsam nehme ich meine Hand wieder runter und starre sie an, wie sie meinen kleinen Bruder anzieht. ,,Okay.... Also Kushina und Minato. Das geht mir langsam auf die Nerven...." Minato dreht sich von der Tür weg und schaut wieder zu uns. ,,Was geht dir auf dir nerven?" Ich zeige auf Kushina und er fängt an zu lachen. Leicht angesäuert knurren ich regelrecht nachdem er angefangen hatte zu lachen und ich atme tief ein. ,,Hehe." Ich merke wie sich ein helmischen grinsen auf meinen Mund schleicht. ,,Yamira?" ,,Du Kushina? Minato?" ,,Ja?"
Ohh Gott ich muss hier gleich so schnell wie möglich weg.
,,Wann bekommt ihr denn eigentlich ein Kind?!"Beide erstarren in ihrer Tätigkeit und ich kann einfach nicht anders und fange an über ihre extrem roten Gesichter, zu lachen. Sofort stellt sich Obito und Kakashi neben mich. ,,Du solltest laufen." ,,Da stimme ich Obito sogar zu." ,,Ich weiß. Wünscht mir Glück und schließt dann ab ja?" Beide nicken, bevor ich aus der Tür raus sprintet und lauthals lachend durch Konoha renne. Okay wo kann ich mich jetzt am besten verstecken? Mein Blick bleibt am Hokage-Turm hängen. Wieso eigentlich nicht? Ich muss nur ankommen bevor Minato oder Kushina mich finden. Hinter mir kommt aber ein bedrohliches Chakra immer näher. Für eine Sekunde drehe ich mich um. Jap, da ist definitiv Kushina hinter mir, aber wo ist Minato? ,,Yami?" Wieder drehe ich mich nach vorne und muss mich sofort ducken. ,,Hey Minato! Das war gemei!" Immernoch lachend renne ich in das Gebäude rein und sofort zum Hokage rein. Zum Glück ist gerade niemand außer Hiruzen im Raum. Er starrt mich verwirrt an, als ich zu ihm renne und mich hinter seinen Stuhl verstecke. ,,Yamira? Was ist denn los?" ,,3....2....1..." ,,Yamira! Wo bist du?!" ,,War das gerade Kushina?" Ich nicke leicht und er starrt mich an. ,,Hehe. Warte einfach." Langsam dreht er sich wieder um, wärend ich ein stück nach vorne rücke um seinen Blick zu sehen. Auf einmal schlägt die Tür auf und seine Augen werden riesigen. ,,Wo ist Yamira?!" Er starrt immernoch auf Kushina und sagt garnichts.
Langsam höre ich noch andere Schritte kommen. Diesmal aber nicht die von Minato. Langsam drehe ich mich zur Seite und sehe wie ein Arzt auch ins Büro rein gestürmt kommt. ,,M-meister H-hokage. W-wir..." ,,Ganz ruhig. Erstmal Luft hohlen." Sofort atmet der Artzt wieder durch. In seiner Hand hält er eine Schriftrolle. Ich kann den Namen leider nicht entziffern. ,,Meister Hokage, wir haben ein Problem. Rin Yaronmi ist heute gestorben." Er spannt sich an und schaut im Augenwinkel zu mir. Genau gleichzeitig fange ich an zu Zittern. Er dreht sich zu mir und legt seine Hand auf meinen Kopf. ,,Beruig dich Yami." Der Arzt und Kushina ziehen scharf die Luft ein. Sofort schlage ich seine Hand weg und springe aus dem Fenster, direkt zum Krankenhaus. Auf dem Weg renne ich auch an Minato vorbei, er wird aber Kushina aufgehalten. ,,Nein, nein, nein, nein!"
Im Krankenhaus angekommen rutsche ich regelrecht über die Böden, direkt zu ihrem Zimmer. Kurz davor hält mich jemand am Kragen fest. ,,Lieber nicht Yamira." ,,Schattendoppelgänger." Kurz danach tausche ich den Platzt mit meinem Doppelgänger und stehe in dem Zimmer von meiner Mutter. Es stehen zwei Ärzte um ihr Bett herrum und einer Deckt ihr Gesicht mit ihrer Decke zu. ,,Mama....? MAMA?!" Die beiden Ärzte drehe sich erschrocken zu mir um. Langsam fange ich an schneller zu Atmen und zu Zittern. ,,Yamira wie ge...?" Mehr bekommen ich nicht mehr mit. Mein Körper fühlt sich komplett taup an und alles wird schnell schwarz.
Nein, Mama... Papa.... Wieso, wieso Mama?
DU LIEST GERADE
In love with a weirdo
FanfictionAlso ich muss schon sagen, diese Crossover story's find ich nice. Ich hab mich von einer anderen FF, irgendwie, inspirieren lassen und hab Bock jetzt auch sowas zu machen. Also ähm ja... Jetzt mal was über die Geschichte sagen ist schwer also sag ic...