Kampf gegen Kakashi

277 17 4
                                    

Der Schiedsrichter hat zwar los gesagt, aber wir beide Bewegen uns keinen Milimeter. Auf einmal höre ich etwas hinter mir knistern und ich springe in die Luft. ,,Hn.... Kakashi, das war schon ein ganz klein wenig gemein, aber gut." Kakashi..... das ist böse. Aber mit seinem Chidori kommt er nicht sehr weit, wenn ich nur weit genug weg bleibe. ,,Wasserversteck, Jutsu der Wasserdrachenbombe!" Sofort kommt aus meiner Rechten Bauchtasche eine riesige Welle an Wasser genau auf ihn zu. Ihm bleibt im Moment nichts anderes übrig als auszuweichen. ,,Erdversteck, Steinernder Schild." ,,Yamira?! Wie kannst du das gleichzeitig anwenden wenn du dich auf das da konzentrierst?!" ,,Immernoch Betriebsgeheimnis!" Na ja ganz ehrlich, eigentlich weiß ich es nicht wie ich das gerade machen konnte, war nur mein Reflex. Sonst hätte er mich wieder mit seinem Jutsu direkt angegriffen. Schnell verschwinde ich mit einem weiteren Jutsu im Boden und lasse Kakashi einfach da oben stehen. Schnell bewege ich mich auf die... zählt das schon als Statue? zu. Dort angekommen setzte ich mich auf die Finger von dem Ding und beobachte Kakashi wie er den Boden auseinander nimmt. Ich muss mich wirklich zusammenreißen nicht ausversehen laut los zu lachen. Er muss erstmal noch ein wenig Chakra aufbrachen. Ein wenig langweilig wird es schon, aber was solls. In der Zwischenzeit könnte ich ja das eine Jutsu ausprobieren was mir meine Oma mal gezeigt hatte.
Garnicht mal so eine schlechte Idee.
Schnell setzte ich mich im Schneidersitz und bewege mich keinen Milimeter mehr.
Hoffentlich klappt das auch mal, wenn nicht, hat der eh kein Chakra mehr.
Sie hat gesagt man 'saugt Naturchakra' ein. Ich habe nie herausgefunden wozu das gut ist, aber na ja. Sie kennt auch einen der sowas nur mit Kröten hat. Falls ich echt mal nicht weiterkommen sollte, sollte ich ihn einfach suchen gehen. Nach 5 Minuten hat er es auch endlich mal mitbekommen und ich fange an über das ganze Gesicht zu grinsen. ,,Kakashi! Jetzt ist der ganze Boden wegen dir zerstört!" Langsam öffne ich wieder meine Augen. Am Rand von meinem Blickfeld pocht etwas rot auf. In einer Sekunde stehe ich wieder neben Kakashi. ,,Warte! Noch nicht. Kannst du mir mal sagen wie meine Augen aussehen?" Er hebt fragen eine Augenbraue kommt aber trotzdem ein kleines Stück näher herran und schaut mit in die Augen. ,,Ähm... Du hast da so kleine Schlitze? Nennt man das so? Also du hast immernoch weiße Augen, aber du hast jetzt eine tiefschwarze Pupille die wie ein Strich durch dein Auge geht." ,,Wie bei einer Schlange?" ,,Ähm.... das würde am besten passen ja..." Sofort springe ich vor Freude in die Luft und stehe an der Decke. ,,Ups.... ich muss damit erstmal klar kommen." ,,Kommst du auch mal wieder runter Yamira?" ,,Hn? Ohh... Ja entschuldig." Sofort stehe ich hinter Kakashi. ,,Das dürfte jetzt weh tun." ,,Was?!" Kurz danach trete ich ihn in den Rücken an eine der Wände. Na ja eher in eine der Wände. ,,Tut mir leid Kakashi!" Ich merke ein Haufen verstörte blicke auf mir ruhen, wärend der Schiedsrichter ganz langsam auf mich zu kommt. ,,U-und der.... ich meine d-die Gewinnerin ist... Y-yamira." Kurz danach lehnt er sich zu mir herrunter. ,,Erinnere mich daran mich nie mit dir anlegen zu wollen." ,,Das mach ich, wenn es soweit kommt. ABER erstmal zu Kakashi." Sofort bewege ich mich auf ihn zu und ziehe ihn aus der Wand. Er steht zwar immernoch auf den Beinen, aber das Gleichgewicht lässt echt zu wünschen übrig. Schnell drücke ich ihn auf den Boden und fange an ihn, so gut ich es halt kann, zu heilen. ,,Yamira?" ,,Hn?" ,,Das tat weh."

In love with a weirdoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt