Unerwarteter Besuch

282 17 19
                                    

Jetzt sind wieder ein paar Wochen vergangen. Kakashi ist mir um den Hals gefallen nachdem er rausgefunden hatte, das ich auch ein Chunin geworden bin. Leider konnte ich es den dreien nicht sofort sagen. Ich wurde von einem Arzt geholt. Ich bin jetzt seit 2 Wochen eine große Schwester. Auf einmal klopft es an der Tür. ,,Ja?" ,,Wir sinds! Sensei Minato und Kushina sind auch dabei!" Sofort sprintet ich zur Tür und öffne sie. Kushina rennt einfach an mir vorbei zu Yonosuke hinter und Minato lächelt entschuldigend. Rin umarmt mich auch schnell bevor sie zu Kushina und Yonosuke geht. Kurz danach folgen die Jungs auch, in die Küche. ,,Sag mal Yamira. Wann genau kommt denn eigentlich deine Mutter wieder?" Verwirrt drehe ich mich zu Minato. ,,Ich habe ihnen nichts gesagt, wirklich." ,,Ich hab es von Obito und er von irgendjemanden, auch nur flüchtig." Genervt drehe ich mich zu meinem Cousin der sich jetzt hinter Minato versteckt. Aber um auf die Frage zu antworten zucke ich nur mit den Schultern. ,,Du solltest wirklich mal wieder anfangen mehr zu reden!" Erschrocken schaue ich zu Minato. Ich habe ihn noch nie wütend erlebt, und die anderen beide auch nicht. Langsam lasse ich mich auf einen der Stühle gleiten und vergrabe mein Gesicht in meinen Armen.

,,Was ist los Yami?" Wieder schaue ich zu Kakashi. ,,Ich hatte doch mal von dieser Komischen Krankheit erzählt oder? Die aus Chigakure?" Alle drei nicken. ,,Und das wir keine Heilung gefunden haben? Bis heute nicht?" Wieder ein nicken. Minato ist der einzige der es verstanden hat und reißt seine Augen auf. ,,Sag nicht..." ,,Doch... und ihr habt bissher auch keine Lösung gefunden. Ich habe sogar alle Aufzeichnungen geholt die in Chigakure waren."
Die man sich zumindest Gefahrlos hohlen konnte.
,,Deswegen sollten Kushina und ich mal für die eine Woche auf ihn aufpassen." Sofort nicke ich und stehe wieder auf. ,,Warte mal, du bist in einer Woche hin und zurück?" Mit einem riesigen Tropfen schaue ich zu ihm. ,Jaaaaaaaaaa.... ähm..." ,,Du hattest das benutzt mit dem du mich angegriffen hattest oder?" Sofort nicke ich. ,,Das ist nervig wenn das Chakra davon dann aufgebraucht ist und du es wieder sammeln musst."

Nach einer Pause fängt Minato wieder an zu reden. ,,Ich könnte dir auch zeigen wie ich das mit meinem fliegenden Blitz mache. Dann brauchst du nicht immer so viel Chakra sammeln. Toja hatte mir nämlich erzählt das ihr deswegen sehr oft halt gemacht hattet." ,,Also wusstest du es doch das ich in Chi war?" Entschuldigend hebt er die Hände. ,,Ich wusste nur das du und Toja weg wart und das das die Woche war in der wir auf Yonosuke aufpassen sollten." Ein frustrierter seufzer entweicht meinen Lippen, bevor ich mich hin stelle und strecke. ,,Also wenn du mir das beibringen würdest wäre das wirklich nett von dir." Sofort legt er seine Hand auf meinen Kopf. ,,Dann muss ich aber nochmal mit dem Hokage sprechen, das er dich doch in unserem Team lässt." Ich nicke mit einem leichten lächeln auf dem Gesicht.

Auf einmal fängt Kushina und Rin gleichzeitig an zu quicken. Schnell springe ich über den Tisch zu den dreien hinter und sehe Yonosuke wie er einfach mal so durch das Wohnzimmer läuft. ,,Ähm.... er ist doch erst 2 Wochen alt. Wie kann er da schon laufen?" ,,Obito... das kann ich dir auch nicht beantworten, aber es war bei mir auch so, das hatte Mama gesagt. Na ja eher nach 3 Wochen, aber trotzdem unnormal früh." Alle schauen mich verwirrt an. ,,Ich kann euch das wirklich nicht beantworten, Gomene."  Auf einmal schlägt Obito seine Hände zusammen. ,,Wir besuchen jetzt einfach mal deine Mutter und sagen ihr das." Schnell schaue ich in die Runde. Niemand hat was dagegen und Yonosuke wird immernoch von Kushina in Beschlag genommen, also was solls. ,,Okay. Auf geht's zu Mama."

In love with a weirdoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt