Kurama und ich gehen mit als einer der letzten nach oben. Auf dem Weg dahin sieht man die Kämpfenden Fische von denen der Moderator vorhin gesprochen hatte.
,,Ich kann die nachher ganz gut benutzen.", lache ich leise zu mir selbst. Kurama grinst mich nur etwas an. Er hat anscheind die selbe Idee. Den interessantesten Gegner hier finde ich allerdings den mit den langen Beinen und diesen komischen König, der von mehreren beschützt wird.
,,Ich mach den König. Mir ist langweilig.", sagt Kurama. ,,Mach aber nicht zu viel. Ich will nicht am Anfang so viel Aufmerksamkeit. Was villeicht eh nicht so gut klappen wird weil alle wissen wer wir sind, so ziemlich zumindest.", sage ich leise. ,,Ja ja.", lacht Kurama und geht auf die kleine Ansammlung von Menschen zu.
Ich schüttle leicht den Kopf und kümmere mich um die die auf mich zu kommen. Ich hoffe mal das Bartolomeo sein Versprechen halten kann und auf meinen Doppelgänger aufpasst, damit ihn keiner findet.
In einem der Fenster sehe ich Bartolomeo der etwas breiter grinst. Naja egal erstmal. Ich konzentriere mich wieder auf die Menschen vor mir. Die Schlachten sich aber alle regelrecht gegenseitig ab und ignorieren mich.
Etwas beleidigt setzte ich mich hin und schaue dem Trubel zu. Nach einer Weile schaue mich mal jemand an. ,,Schon aufgegeben süße?", lacht er und schaut mich herausfordernd an.
,,Süße?", zische ich und stelle mich wieder hin. ,,Kurama! Geh mal ein Stück zu Seite!", rufe ich über den ganzen Platzt zu. Er dreht sich zu mir und nickt. Er springt an den äußersten Rand und schaut mich weiter an. Ich richte meine Hand nach vorn und fange an zu grinsen.
Durch Kuramas Chakra was ich noch so bei mir habe erschaffe ich langsam eine etwas kleine Bijuukugel. Ich will ja nicht alles komplett zerstören. ,,Ich bin nicht süß.", sage ich noch und gleichzeitig fliegt die Bijuukugel auf die anderen alle zu.
Kurama stellt sich an die Wand und lässt die Kugelan an sich vorbei Fliegen. Kurz nachdem sie weg ist geht er zurück und gesellt sich zu mir. ,,Ähh... Alle bis auf 2 stehen noch im Ring!", schreit der Kerl in dir Teleschneke auf dem Podest. Ich wollte doch etwas Spaß haben... jetzt bin ich ein wenig beleidigt das ich es schon so schnell beendet habe.
Naja egal. Mit einem Wasserversteck hole ich ein klein wenig Wasser nach oben und stelle mich darauf. ,,So, viel Spaß Kurama, hab kein Bock mehr.", lache ich leise. Ich hab meinen Eremitenmodus garnicht gebrauch...
,,Was ist passiert?", flüstert mir Kurama zu. ,,Ich weiß es nicht, aber Law scheint schon wieder Probleme zu haben.", murmle ich raus, während wir das Wasser überspringen und wieder im eigentlichen Gebäude sind. Bartolomeo läuft auf uns zu uns starrt mich einfach nur an.
,,Das war cool!!", sagt eine andere Stimme von der Seite. Wir drehen uns zu der Stimme. ,,Das gaub ich ja jetzt nicht.", sagen wir beide gleichzietig. ,,Was ist los?", fragt Bartolomeo schnell.
,,Naja das da ist...", fange ich an werde aber durch die Durchsage unterbrochen die den nächsten Kampf ankündigt. ,,Sag ich nachher Bartolomeo. Viel Glück.", sage ich schnell. Danach geht er und wir stehen mit Luffy hier alleine herrum.
,,Du verdammter Strohut! Wo bist du jetzt schon wieder hin!", ruft ein Blondie durch die Gegend. ,,Oh nein. Cavendish ist ja immernoch hinter mir her und dieser komische Opa auch.", sagt Luffy hektisch. Mit einem leichten Kichern nehme ich mein Amulett ab und hänge es Luffy um.
Danach kommt dieser Cavendish von dem Luffy erzählt hatte. ,,Ihr drei. Habt ihr den Strohhut gesehen? Er heißt hier aber Lucy", fragt er schnell. Luffy schaut ihn nur verwirrt an und Kurama und ich schütteln mit dem Kopf. ,,Aaaahrg er kann doch nicht einfach weg sein!", ruft er wieder und rennt weg. Kurz nachdem er weg ist kommen drei andere an uns vorbei.
,,Danke.", sagt Luffy schnell und gibt mir das Amulett wieder. ,,Kein Ding. Aber ich suche mir mal einen Weg nach draußen." ,,Du machst dir mehr Sorgen um Sayo als um Law oder? Ich meine ja nur Law kann sich ganz gut alleine verteidigen.", sagt Kurama sofort. Ich nicke und gehe weg. Er und Luffy verstehen sich ja auch so eigentlich ganz gut, dann kann ich die ja zum Glück auch alleine lassen.
Nach keine Anhug wie lange habe ich immenroch keinen Weg raus gefunden. In der Zwischenzeit sind die Kämpfe von den nächsten beiden Blöcken auch schon durch gewesen. Ich könnte mich zwar rausteleportieren aber das ist zu auffällig, leider...
,,So weit musst du eigentlich nicht gehen....", höre ich Zorros Stimme von der Seite. ,,Hu?", ich drehe mich zur Seite und schaue herrunter. Ih muss noch ein paar Fenster weiter aber da ist er tatsächlich.
,,Hey Zorro. Was macht ihr denn hier?"
DU LIEST GERADE
In love with a weirdo
FanfictionAlso ich muss schon sagen, diese Crossover story's find ich nice. Ich hab mich von einer anderen FF, irgendwie, inspirieren lassen und hab Bock jetzt auch sowas zu machen. Also ähm ja... Jetzt mal was über die Geschichte sagen ist schwer also sag ic...