Nach einer Weile landen wir wieder und Toja schaut sich hektisch um, bis er einen Laden findet wo er sich einen Mantel kaufen will. Bevor er ihn sich umfängt schaut er mich hilfesuchend an. ,,Sag mal... du hast nicht zufälligerweise Berry in deinem Geldbeutel oder?", fragt er mich traurig. Wo bitteschön soll ich denn Berry herbekommen?! Ich hatte nur Yen mit! Aber gut meine Kleidung hat sich auch komplett verändert als ich hier aufgetaucht bin, mit wenig Glück meine Yen auch. Ich wühle in meiner Tasche rum bis ich meinen Geldbeutel herrausgefischt habe und rein schaue. Danach gebe ich Tojamu meinen Geldbeutel und seine Augen fangen an zu glitzern.
Mit meinem Geld kauft er sich den Mantel der ihm bis zu den Unterschänkeln geht und eine Kapuze drann hat. ,,Okay, wir können weiter Yamira.", flüstert er mir zu. Jetzt hört er sich wieder gelassener an als vorher. Schnell wirft er sich noch die Kapuze über den Kopf und nimmt mich wieder auf den Rücken. ,,Ich will nicht das du mir da drinn jetzt verloren gehst.", sagt er lächelnd und ich schüttle meinen Kopf. ,,Ich glaube so einfach wirst du mich nicht mehr los.", entgegne ich ihm leise und wir gehen in das Auktionshaus.
Nachdem wir drinn waren schaut er sich um. Er hat mir immernoch nicht gesagt wie Law aussieht, deswegen kann ich ihm einfach nicht helfen. Trotzdem schaue ich mich um. Bis mir etwas ins Auge sticht. ,,Ich will auch so eine Weiße Plüschmütze haben. Villeicht nicht gerade mit den Braunen Flecke, aber trotzdem will ich so eine haben. Weißt du wo es die gibt ?", flüstere ich Toja leise ins Ohr, aber er antwortet nicht auf die Frage. ,,Wo siehst du ihn?", fragt er mich zurück und seine Stimme hellt auf. Vorsichtig zeige ich in die Richtung wo ich die Plüschmütze sehe und er setzt sich langsam in Bewegung.
Umso näher wir kommen umso stärker wird das schlechte Gefühlt, das irgendwas nicht stimmt. Langsam spüre ich das Chakra von meiner Formel die ich an Kamy angebracht hatte. ,,Wieso ist sie hier?", murmle ich ganz leise zu mir selbst und Toja zuckt daraufhin zusammen. ,,Die kleine mit den grünlichen Haaren?", fragt mich Toja wieder mit Zitternder Stimme.
Ich springe von ihm herunter und springe so leise und schnell an die Decke wie es geht. ,,Geheimjutsu, Gedankentausch." Sofort schaue ich mich um. Toja weiß was ich vorhabe das ist gut, jetzt mal eben schauen wo Kamy steckt. Ich finde sie leider nirgends. Okay, dann anders. Ich schließe meine Augen. Kamy... wo steckst du? Nachdem ich meine Augen wieder geöffnet habe sehe ich vor mir Gitterstäbe. Okay, ich werde definitiv besser. Kurz danach bricht meine Verbindung wieder ab und bekomme sofort Kopfschmerzen. Verdammt, ich muss das besser unter Kontrolle bringen!
Sofort lande ich wieder neben Tojamu und werde von dem mit der Plüschmütze komisch angeschaut. ,,Wer ist das denn? Hast du dir eine Freundin angelacht Toja? Respekt.", sagt er grinsend und ich aktiviert mein Sharingan, doch Tojamu hält seine Hand dazwischen. ,,Nein sie ist nur eine Freundin die mich letztens mal gerettet hat. Schon vergessen das ich auf einmal weg war?", flüstert er ihm zu. Das muss warscheinlich... ,,Stimmt, wir haben dich nie gefunden. Und nie etwas von dir gehört...", sagt der mit der Mütze, die ich ihm einfach vom Kopf reiße und sie mir genauer anschaue. Mann ist die Flauschig! Ich will auch so eine! ,,Du bekommst sie wieder wenn du mir sagst wer du bist. Na gut ich hab da so eine Ahnug, aber will es genau wissen.", sage ich ihm nachdem er nach seiner Mütze gegriffen hat. Herrje die ist ja extrem Flauschig. Ich muss mir unbedingt auch so eine besorgen. Ich will sie eigentlich garnicht mehr hergeben.
,,Ich bin Trafalgar Law und jetzt her mit der Mütze.", knurrt er mich an und ich gebe sie ihm. ,,Gut zu wissen. Hey ähm Toja? Pass mal eben auf meine Tasche auf, ich muss mich mal um etwas kümmern.", brumme ich ihn wütend an. ,,Yami? Mach nichts was du nicht später bereuen wirst.", flüstert er mir besorgt zu. ,,Du kennst mich und Kamy ist hier. Und du weißt wie ich drauf bin wenn jemand meinen Freunden etwas antut ja?", knurre ich ihm wütend an und er nickt nur leicht, bevor ich ihm meine Tasche in die Hand drücke und er leicht verzweifelt seufzt.
,,Was hat sie vor Tojamu?", fragt Law verwirrt und ich grinse ihn nur mit einem wütenden Gesicht an. ,,Lass dich überraschen Law.", sage ich noch bevor ich die Treppen langsam herunter gehe. Von den Seiten höre ich mehrere Stimmen sagen Was macht sie da?! Manch anderer schauen mich nur verwirrt an. ,,Was macht diese Frau da?", fragt der Kerl auf der Bühne in die Menge und jetzt schauen mich wirklich alle an. Weiter vorne sehe ich wieder die 3 Schnösel. Ist mir egal was jetzt alle machen, ich lasse in meiner Hand wieder einen Chidorispieß erscheinen, wieso auch immer ich den so oft benutze, aber was solls und springe leichtfüßig auf die Bühne.
,,Wo. Ist. Kamy?", frage ich ihn genervt und sehr, sehr laut. ,,Das ist doch diese Prinzessin.", kommt es überrascht von der Frau. ,,Halt dein Maul du unverschämtes Weib!", brüllen ich sie an. ,,Horizontaler Blitzschlag.", sage ich zu ihr und unter ihr entsteht ein Blitz der durch sie durch in den Himmel schießt. Wenn sie das nicht umgebracht hat, habe ich wirklich kaum noch Chakra. ,,Schwester!", ruft der eine Kerl aus. Während der Vater eher Tochter von sich gibt.
Kurz danach bricht etwas durch den Eingang, das interessiert mich herzlich wenig und ich schaue wieder zu dem Kerl vor mir und richte jetzt meinen Spieß auf ihn. ,,Ich frage nicht nochmal.", sage ich während ich einen Schritt näher an ihn heran gehe und mein Spies sich langsam in seine Schulter bohrt. ,,Wo. Ist. Sie?!", brüllen ich hin jetzt regelrecht an und die anderen zucken zusammen. Na ja nicht alle, aber die meisten.
Auf einmal wird etwas zu mir gefahren und die drei Leute gehen wieder weg. Ich drehe mich ein bisschen zur Seite. Auf dem riesigen runden Ding ist ein Tuch. Mit meiner freien linken Hand ziehe ich das Tuch herunter. ,,Kamy!", rufe ich laut aus und die Stimme vom Strohut ist auch gleichzeitig zu höhren. Wieder drehe ich mich zur Seite, tatsächlich da ist er und rennt die Treppen herunter.
Ich hol Kamy da erstmal raus. Mein Spieß löst sich auf und ich schaue Kamy mit einem lächeln an. Sie lächelt mich mit Tränen in den Augen auch an. Ich deute ihr an das sie in die Mitte schwimmen soll, ich weiß ja nicht wie stark diese Druckwelle ist. ,,Explodierende Wasserdruckwelle.", sag ich mit einem lächeln und langsam dehnt sich das Wasser in dem Glas aus und dann zerspringt es. Mit einem Chidori lasse ich die Ketten auch noch zerspringen und nehme Kamy in die Arme.
Auf einmal höhren wir einen lauten Knall und zucken zusammen. Langsam drehe ich mich mit Kamy in die Richtung aus der es gekommen ist und der pinke Kerl fällt die Treppe herunter. ,,Okta. Okta nein.",sie fängt an zu Zittern und der Strohhut geht zu dem Kerl hoch. Ich würde zu gern wissen, über was die gerade reden. Nach einer Weile ist der Strohhut bei dem Schösel angekommen und schlägt ihn mit voller Wucht ins Gesicht.
Der fliegt ja ganz schön weit, dafür das der Bengel nicht so aussieht ist er ziemlich stark. ,,Na klar. Okta.", flüster ich mir selber zu. Ich bin ja auch so dämlich. Wenn ich ihm jetzt noch helfe müsste es gerade so noch klappen.
Sicht Law
Der Strohut traut sich ja was. Na ja. Die kleine von Toja ist gerade aber etwas interessanter. Mein Blick bleibt an ihr, während sie schnell zu dem Fischmenschen läuft und sich vor ihn hockt. Was genau macht sie da?Auf einmal fangen ihre Hände leicht an hellgrün zu leuchten. Das ist interessant, wirklich. Ich tippe Toja mit dem Handrücken an und zeige auf Yami. ,,Hn? Achso. Sie heilt ihn, zumindest ich glaube sie versucht es, bei der Wunde und so schwach wie sie jetzt schon geworden ist, wird sie das sicher nicht durchhalten ohne sich dabei selber zu verletzen.", murmelt er besorgt. Mein Blick geht daraufhin wieder zurück zu der kleinen.
Sie sieht garnicht gut aus. Sie Atmet schwerer und das Licht von ihren Händen wird auch schwächer. Mit einem amüsierten Hn, stehe ich auf und laufe zu ihr. ,,Hey kleine, du solltest damit aufhören. Das tut dir anscheinend garnicht gut.", sag ich der kleinen, aber es bringt anscheind nichts mehr. Das Licht verschwindet komplett von ihren Händen und sie fällt nach hinten. Schnell halte ich sie an der Schulter fest, hebe sie hoch und musste sofort wieder seufzen. Die kleine ist unmöglich. Da ist sogar Tojamu nicht so anstrengend.
DU LIEST GERADE
In love with a weirdo
أدب الهواةAlso ich muss schon sagen, diese Crossover story's find ich nice. Ich hab mich von einer anderen FF, irgendwie, inspirieren lassen und hab Bock jetzt auch sowas zu machen. Also ähm ja... Jetzt mal was über die Geschichte sagen ist schwer also sag ic...