,,Wieso hältst du mich auf Tojamu?", frage ich ihn leicht angesäuert, was ich aber sofort bereue. ,,Was ist denn los Tojamu?", jetzt bin ich mehr besorgt, als aufgebracht. ,,Ich... erklär es dir alles später okay?", fragt er mich leicht verzweifelt und ich nicke vorsichtig. ,,Ach eine kleine Sache am Rand Yamira. Wenn du dich vorstellst sag immer nur deinen Titel okay?", sagt er diesmal etwas strenger. Verwirrt nicke ich wieder.
Mir fällt jetzt erst auf wie groß er ist. ,,Sag mal Toja, ich kann dich doch so nennen oder? Wie groß bist du eigentlich?", frage ich ihn verwirrt aber auch interessiert. ,,So an die 2 Meter... ich glaube es waren 2,20 Meter. Im Gegensatz zu deinen kleinen 1,70 bin ich schon sehr groß.", sagt er mit einem hämischen Grinsen. Mit den Worten geht er weiter. Und ich folgte ihm. ,,Lauf du mal vor mir Yamira, du siehst mir mehr wie eine Reiche aus, deswegen passt das gerade ganz gut.", kommt es ein wenig traurig von ihm, aber ich mach was er sagt und gehe einen Schritt weiter. Ich bin zwar nicht viel weiter vor ihm, gerade so das ich ihn noch hören kann, trotzdem höhrt er sich sehr besorgt an. ,,Was meinst du eigentlich mit Du siehst mir mehr wie eine Reiche aus, deswegen passt das ganz gut.", frage ich ihn mal wieder verwirrt.
,,Das liegt an den Himmelsdrachenmeschen. Die sind ziemlich Arrogant musst du wissen. Du siehst zwar aus wie eine sehr reiche Person, aber leg dich trotzdem nicht mit denen an, wenn es sich vermeiden lässt, ja? Und hier gibt es auch Menschenhändler. Am besten ist es auch wenn wir nicht allzu sehr auffallen, oder zu weit voneinander getrennt werden. Was nicht gerade so einfach wird, bei meiner Größe und meinen Flügeln. Egal.", erklärt er mir vorsichtig. ,,Da ich reich aussehe, soll ich so tun als hätte ich dich gekauft wenn jemand fragen sollte?", frage ich.
Er nickt kurz. ,,So jetzt nochmal zum reich sein... wieso sehe ich so aus?", kommt es genervt von mir. Ich stemmte meine Hände in die Seite und schaue ihn Erwartungsvoll an. Er musste leicht lachen und zeigt auf mich. ,,Hast du dich mal angeschaut?", fragt er immernoch lachend.
,,Was zum?", stotter ich heraus und er legt seine Hand auf meinen Kopf. Immernoch mit einem kichernden Tojamu gehen wir weiter. 31 GR... was das wohl heißt. ,,Grove 31. Hm... hier sind doch ein paar von diesen Himmelsdrachenmenschen manchmal.", murmelt Toja vor sich hin. ,,Sag mal kann es sein das du mal auf dieser Auktion verkauft wurdest und du deswegen so angespannt bist?", frage ich ihn schnell und er musste schlucken. Das ist definitiv ein ja. ,,Weißt du... ich war einmal nicht vorsichtig genug und dann haben die mich geschnappt. Frag... bitte nicht.", murmelt er traurig vor sich hin.
Ich seufze leicht und drehe mich wieder um und wir setzten unseren Weg schweigend fort. Auf einmal höher ich ein Klingeln von einer Glocke. Von mal zu mal wird es lauter und schneller. Etwas weiter vor uns sehe ich einen Mann verzweifelt an einem Metallischen Ding rumzerren. ,,Yamira... halt dich da raus. Bitte.", sagt Toja mit zitternder Stimme. Ist das wie eine Briefbombe?! ,,Ich kann ihn doch nicht einfach...", sofort hält er mir den Mund zu. ,,Bitte Yami." ,flüstert er mir zu. Ich schaue ihn wütend an und bin mit Jinton vor dem Mann. ,,Bitte Hilf mir. Ich habe Frau und Kinder! Ich will nicht das mein Kind mich nie kannte.", sagt er mir verzweifelt und ich lächle ihn an.
DU LIEST GERADE
In love with a weirdo
FanfictionAlso ich muss schon sagen, diese Crossover story's find ich nice. Ich hab mich von einer anderen FF, irgendwie, inspirieren lassen und hab Bock jetzt auch sowas zu machen. Also ähm ja... Jetzt mal was über die Geschichte sagen ist schwer also sag ic...