1

2.4K 62 3
                                    

Ryu

Okay. Binder sitzt, Sachen hab ich eingepackt.
,,Bin dann weg Brian!!"
,,Heute??? Es ist doch Valentinstag!" ruft er.
,, Ich bin doch eh Single. Geh du mit deiner Freundin aus und ich geh zur Schule" sage ich lachend.
Ich gehe zur Tanzschule und Wärme mich auf.
,,So Leute wir haben jemand neues bei uns" sagt der Lehrer und ich sehe auf.
Ein Typ, Blond, Groß also nichts besonderes.

Ich wärme mich zuende auf und stelle mich dann hin.,,Wir haben heute die einzel Performance. Wir sind bei Ryu stehen geblieben. Na du kleines Wunder zeig mal her "

Nicolas

Man der is echt hübsch. So richtig hübsch.
,,.... Wir sind bei Ryu stehen geblieben. Na du kleines Wunder zeig mal her" höre ich den Lehrer sagen.
Kleines Wunder??. Er fängt an und wow diese Körperbeherrschung, diese Beweglichkeit, dieses Talent.
Das is fantastisch..
Kleines Wunder trifft es wirklich.

Er ist fertig und sieht den Lehrer an.
,,Perfekt wie immer ". Ryu lächelt und stellt sich hin und das zu mir.
Wir haben relativ schnell Pause und ich drehe mich zu ihm.
,,Das war fantastisch.. Wirklich. Ich habe lange niemanden mehr so gut tanzen sehen" sage ich lächelnd zu ihm.
,,Danke " sagt er und lächelt.

,,Nicolas" sage ich und  halte ihm die Hand hin und er lächelt mehr.
,,Ryu" sagt er lachend.
Er nimmt sie und wir reden noch etwas.
,,Wo warst du vorher? " fragt er.
,,In Ohio an einer Tanz Akademie aber naja die waren nicht so gut und dann bin ich hergezogen".
Er nickt und der Lehrer kommt zu uns.

,,Ryu.. Kannst du Nicolas die Schule etwas zeigen? "
Ryu nickt und nach der Stunde laufen wir etwas durch die Gegend. Uns kommt eine Gruppe von Jungs entgegen und sie grinsen Ryu an.
Er geht schneller und wird dann irgendwann wieder langsamer.
Das war seltsam.

,,Ja und das is die cafeteria" sagt er und lächelt mich an. Ich sehe mich um und man das ich verdammt riesig.
,,Gehst du regulär auch noch zur Schule?"fragt er.
,, Nein nur noch an die Tanzschule. wieso?" frage ich verwirrt.
,,Ich frag nur weil man sein Unterricht auch hier her legen kann da hier auch normal unterrichtet wird. So hab ich das damals immer gemacht "

,,Damals? Wie alt bist du?"
Er lacht und sieht zu mir.
,,17" sagt er lachend und ich atme erleichtert aus.
,,Na komm. Die Pause endet gleich und wir fangen heute mit Team performances an " er nimmt meine Hand und zieht mich mit.
Wir kommen wieder an dem Raum an und warten auf den Lehrer.

,,Okay.. Also. Die Gruppen teilt ihr selbst ein. Eure Aufgabe ist es eine Performance miteinander zu machen. Das heißt das ihr euch am besten jemanden sucht dem ihr vertraut" sagt der Lehrer und ich habe direkt keine Lust mehr.
Ich kenne hier doch fast niemanden..

Ich merke wie ich angetippt werde.
Ich drehe mich um und sehe Ryu.
,,Hast du Lust mein Team Partner zu werden? " fragt er schüchtern.
,,Klar"
Er lächelt und kurz danach haben wir die Erlaubnis uns zu verteilen.
Wir bleiben im Raum und setzen uns hin.
,,Hatten die anderen kein Bock oder warum hast du mich genommen? "

,,Naja... Die anderen... Ich mag die alle nicht.. Und die mögen mich nicht.. Die hassen meine perfektionistische Art" sagt er schüchtern.
,,Perfektionistisch bin ich auch also wird das schon klappen"

~Jay

🤍The Last Dance🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt