Nicolas
,,Ngh... Nicht... Hör auf... Lue.. Bitte... Nein "
Seit 30 Minuten geht das so...und solangsam macht es mir Angst..
Er hat mir erzählt das früher mal was passiert is weswegen er so ein schlechtes Verhältnis zu dem Typ hat und er sagte auch das er schlafprobleme hat.Er fängt an sich zu kratzen und schnell zu atmen.
Ich zwinge mich aus dem Bett runter zu ihm und streichel durch seine Haare.
Er schreckt auf und schlägt meine Hand aus Reflex weg.
,,Hey.. Ryu.. Ich bin es bloß.. Was ist los? "
Er sieht mich an und weint leicht.
,,Fuck.."
Ich nehme ihn in den Arm und er weint weiter.Nach gefühlt 10 Minuten geht es wieder und ich lege mich mit ihm hin und er kuschelt sich an mich.
,,Was hast du geträumt.. "
Er schweigt.. Er ist wach und sieht einfach nur auf meinen Oberkörper.
,,Ich erzähl dir das...wenn du mir sagst was du und brain für Probleme habt",,Na gut.. Deal"
Er seufzt und rutscht näher an mich.
,,Der Typ...ich hab so ein schlechtes Verhältnis zu ihm.. Also von mir aus.. Weil.. Naja ich war in der High school schon transgender.. Und er wusste es.. Aber es war ja eine Jungsschule und er musste seine Chance nutzen ein Mädchen zu bekommen... Das hat er.. Mittags als alle Pause hatten... Hat er sich an mir vergangen.. E..erst hat er mich nur angefasst und seine Hand in meine Hose geschoben... Und dann er sich an mir vergangen und mich dann gezwungen ihm einen zu blasen... Bis du gekommen bist hat er es immer wieder getan"Ich bin sprachlos und verstehe endlich warum ich ihn anfangs nicht anfassen konnte.
,,Fässt der dich nur einmal an.. Ich mach ihn kalt "
Er lacht leicht und kuschelt sich an mich.
,,Das is niedlich aber der macht nichts mehr.. Er denkt du bist mein freund.. Und sein Versprechen war das er mich lässt wenn ich einen freund habe.. Bro Kodex und so"Sein.. Freund...
Ein irgendwie schöner Gedanke.
,,Du bist dran.. " sagt er.
,,Ja.. Also ich und brain... Wir waren mal auf einer Schule.. Das is schon länger her.. Es war so das wir in einen Streit kamen mit anderen Schülern.. Homophoben schülern.. Sie wurden handgreiflich... Ich hab Brain geschützt und dabei ein Taschenmesser in die Hand bekommen..",,Die Narbe an deiner Hand?" fragt er neugierig.
,,Ja.. Ein Freund von uns kam bei den Streit um.. Ich bin weggelaufen weil ich das nicht sehen konnte.. Seit dem habe ich Brain nie wieder gesehen und ja.. Deswegen is unser Verhältnis so mies.~Jay