Ryu
Der is doch Interrisanter als ich am anfang dachte.
Und er arbeitet gerne mit mir zusammen.
Einen Teil der Choreographie haben wir fertig aber wenn ich ehrlich bin will ich mal was sehen von ihm.
,,Kannst... Du mir mal zeigen wie du so tanzt? "
Er nickt und sucht ein Lied raus und fängt an.Der ist echt verdammt gut.. Er legt so viel Gefühl da rein..
Und er führt alles so perfekt aus.
,,Das ist fantastisch.. Ohne mist"
Er lächelt dankend und ich denke nach.
,,Lass uns das ins gefühlvolle bringen... Das wird keiner machen weil die alle zu viel Energie haben "
Er nickt und wir denken uns noch einiges aus.Mein einziges Problem ist nicht das wir nah zusammen sind sondern das ich Angst habe das er was merkt..
,,Okay wollen wir das dann mal durchgehen?" fragt er und ich nicke.
Wir tanzen es durch und kommen dann zu der Stelle wo er mich hochheben soll.
Jaja Klischeehaft... Valentinstag.. Gefühlvolle Tanz... Gruppenarbeit..Ich atme tief durch und will den schritt machen doch breche vorher ab.
,,Sorry.. Ich.. Tut mir leid.. Nochmal "
Ich sehe ihn an und er mich.
,,Ryu.. Ist alles in Ordnung?" fragt er besorgt.
,,Ja " sage ich kurz und knapp.
Wir versuchen es wieder aber auch hier breche ich ab.
Und wieder.. Und wieder..,,Ryu.. Wie wäre es wenn wir es für heute lassen?" fragt er.
,,Nein! Ich will das hinbekommen" sage ich aggressiv und bestimmend.
,,Es hat doch keinen Sinn. Morgen ist ein neuer Tag und wir haben neue Motivation.. Ich weiß das du es perfekt hinbekommen willst und ich ja auch aber es klappt nicht wenn dein Körper sich dagegen wert okay?"Er hat ja recht.. Warte.. Er.. Ich gebe ihm recht?
,,Ja.. Okay" ich packe meine Sachen ein und er auch.
,,Uhm... Was machst du heute noch so? " fragt er.
,,Nichts. Was soll ich denn auch machen?"
,,Weiß nicht.. Immerhin ist Valentinstag "
Ich lache leicht und mache meine Tasche zu.,,Ich bin Single.. Ich werde warscheinlich in meinem Zimmer hocken und zocken"
Er nickt und scheint zu überlegen.
,,Okay das klingt dumm und akward.. Und soll keine anmache sein.. Aber hättest du Lust was zu machen? Unter.. Keine Ahnung wie du es nennen willst " sagt er schüchtern und ich muss lachen.,,Gerne, du fake Romeo"
,,Fake Romeo? " fragt er lachend.
,,Ja fake Romeo.. Der echte hätte nicht gestottert"
Wir gehen raus und laufen in die Typen die mich seit Jahren mit meinem Geheimnis aufziehen.
,,Ach Ryu. Sind wir alleine am Valentinstag.. Ich könnte das ändern wenn du den Preis zahlst "
Er richtet seinen Gürtel und grinst.Ich merke einen Arm der um mich gelegt wird und sehe zur Seite.
,,Tut mir leid großer.. Aber er hat was vor"
Mit diesen Worten geht Nicolas mit mir weg.~Jay