Ryu
Alessio schläft mittlerweile und Sammy is auch schon echt müde.
Genauso wie ich und Nicolas.
,,Jungs.. Wir zocken morgen wieder " mit diesen Worten beendet Sammy den Video chat und disconnected.
Ich gähne und sehe Nicolas an.
,,Ich sollte dann los"
,,Vergiss es.. Ich lass dich doch da nicht raus "
,,Aber mein Mitbewohner macht sich sonst Sorgen um mich"Er seufzt.
,,Ich bring dich nach Hause "
Ich disskutiere noch das er es nicht machen muss aber es bringt nichts.
Wir gehen los und ich merke jetzt erst wie kalt es ist.
Tags über ist es immer so warm das man sogar im t-Shirt rumlaufen kann aber abends ist es die Hölle.Ich merke etwas auf mir und das wa wärmer wird.
Ich sehe hoch und auf meine Schultern.
Das is Nicolas Jacke...
,,Aber jetzt frierst du doch "
,,Ach quatsch.. Es ist ja nicht mehr weit" sagt er und lächelt mich an.
Wir gehen weiter und er bringt mich noch mit rein und trifft dann auf Brian.,,Ach wer ist das denn? " fragt mein Mitbewohner.
,,Nicolas freut mich auch dich wieder zu sehen" sagt er sarkastisch.
Warte wiedersehen...?
,,Wo hast du den denn aufgegabelt, Ryu? " fragt mein Mitbewohner und sieht mich an.
,,Er ist mein Tanzpartner.. Und Kumpel"
,,Ich bin weg " sagt Nicolas und geht zur Tür.
,,Ja du Feigling.. Lauf wieder weg"Er geht und ich sehe ihm hinterher.
"Nicolas.. Warte!! Deine Jacke!!"
Er reagiert nicht und ich sehe zu brain.
,,Was zum?? "
,,Halt dich fern von ihm.. Und oute dich niemals als Trans bei ihm.. Das wird schiefgehen"
Ich sehe die Jacke an und atme tief durch.
,,Blödsinn.. Egal was zwischen euch war.. Er hat sich sicher geändert "Ich gehe angepisst in mein Zimmer und dann ins Bett.
Er ist bestimmt nicht so...
Das kann ich mir nicht vorstellen.~2 Tage später ~
Ich laufe zur Schule und stolpert in den Raum.
Kein Nicolas..
Jemand kommt in den Raum und ich drehe mich um.
,,Omg Ryu.. Weißt du wo Nicolas ist??"
,,Ähmm nein.. Ist er Samstag nicht nach Hause gekommen?"
,,Nein.. Ich dachte er ist bei dir geblieben weil es schon so spät war "Ich schüttel den Kopf und sie fängt an zu weinen.
,,Keine Sorge.. Ich finde ihn.. Warten sie hier"
Ich laufe los und treffe auf dem Weg auf den Typen.
,,Ah ryu.. Dein Verlust um den Blondie von letzt tut mir leid" sagt er und ich sehe ihn fragend an.
,,Ach du weißt es nicht? Er wurde zusammengeschlagen Samstagabend und hat es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht überlebt. Davon gehe ich aus so wie wir ihn fertig gemacht haben "Ich sehe sie geschockt an und laufe weiter.
Ich werde immer schneller und in meinem Kopf spielen sich die schlimmsten Bilder ab und ich hab eine Angst nach der anderen was much erwarten könnte...
Was ist wenn ich ihn gar nicht erst finden kann..~Jay