Ryu
Ich bin zu spät dran... Shit
Ich renne schneller und schneller und in das Trainingszimmer.
Ich werfe meine Sachen in die Ecke und stelle mich hin.
Der Lehrer kommt rein und sieht uns an.
,,Ach.. Endlich bist du wieder da Nicolas und du ja auch endlich ryu.. Meine kleinen Wunder " sagt der Lehrer.,,Ich will eine Performance sehen mit Power und Ausdrucksweise.. Etwas das euer Leben widerspiegelt mit eurem tanzpartner oder alleine" mit diesen Worten geht er und ich zu Nicolas.
,,Morgen Romeo " sage ich lachend.
,,Endlich wieder zusammen tanzen.. Ich freue mich so sehr"Wir reden über die Performance und fangen dann an.
,,Dann mache ich am Anfang einen Boden teil der keine schwere Zeit wieder spiegelt.. So am Boden und in the closet.. "
Er nickt und denkt nach und wir reden noch über seinen Teil und fangen dann an.
Ich habe einen Plan für unser Ende denn wir sind uns dort sehr nah.,,Gut ich will sehen was ihr habt"
Unser Lehrer geht die Gruppen und einzelnen Leuten durch und wir bleiben übrig.
Wir fangen an und ich merke wie viel Gefühl in dieser Performance steckt.. Wir kommen zum Ende und ich sehe Nicolas an.
Und er mich..
Und dieser Moment gerade.. Er ist besonders..Ich lege meine Hand an seine Wange und nähere mich seinem Gesicht.
Er überbrückt die letzten Zentimeter und legt seine Lippen vorsichtig auf meine.
Ich erwiedere und hören Applaus.
Wir lösen uns und sehen uns in die Augen.
,,Das war so unfassbar.. Ich kann es gar nicht beschreiben und es war so viel Gefühl darin und ich kann es gar nicht in Worte fassen" sagt der Lehrer.Wir hören ihm gar nicht zu.. Ich zumindest nicht richtig.
Ich will ihn gerade nur küssen.. Mehr nicht..
Es herrscht Stille..
,,Jungs? "
,,Sir.. Lassen sie die mal.. Der Kuss war nicht geplant.."
Ich höre wie alle rausgehen und werde danach an die Wand gedrückt.
Er küsst mich wieder und ich erwiedere süchtig.Das wollte ich seit Tagen..
Das hat mir gefehlt die letzten Tage...
Ich küsse ihn weiter und genieße das gefühlvolle und die Leidenschaft in dem Kuss.
Er löst sich und atme schnell.
Ich sehe ihn an und er mich.
,,Wieso..? "
,,Ich.. Bin mir nicht sicher.. Aber ich wollte es unbedingt.." sagt er und ich verstehe was er meint.Ich küsse ihn wieder und lege meine Hände an seinen Oberkörper.
Er legt seine an meine Hüfte und ich schließe die Augen.~Jay