Ryu
Seit 1 Stunde laufe ich durch die Stadt...
Ich bin jetzt in der Straße die von ihm zu mir führt.
Ich sehe in der Ferne jemanden sitzen.
Naja sitzen trifft es schon nicht mehr.
Die Straße is abgelegen und hier kommt niemand lang da sie nicht beleuchtet wird abends.Ich laufe auf die Person zu und sie sieht immer mehr aus wie Nicolas.
Ich laufe schneller und ja es ist Nicolas.
Ich Knie mich neben ihn und sehe ihn an.
Seine Lippen sind blau und seine Nase hat geblutet.. Noch dazu ist sie gebrochen.
,,Nicolas... "Er reagiert nicht...
,,Nicolas!!"
Er reagiert immer noch nicht.
Ich halte meine Finger an seinen hals und spüre einen Schwächen puls.
Ich hole mein Handy raus und rufe sofort einen Krankenwagen.
Ich stehe am Rand und sehe dem Geschehen zu.
,,Herzstillstand!!! Sofort reanimieren!!"Was!!???
Ich sehe sie panisch an..
,,Kann ich mit.."
Die Frau sieht mich an und scheint zu strugglen.
,,Ja okay los steig ein "
Ich tue was sie sagt und sitze die ganze Fahrt da.
Sie haben ihn reanimieren können doch er ist mehr als nur schwach.
,,Er ist immer noch stark unterkühlt.. Wir müssen ihn aufwärmen"Nach 20 Minuten sind wir im Krankenhaus und er wird behandelt.
Nsch weiteren 45 Minuten darf ich zu ihm.
Er ist bewusstlos..
,,Er hat eine gebrochene Nase, ist stark unterkühlt, ihm wurden 4 Rippen gebrochen, sein Knie ebenfalls, er hat eine Gehirn Erschütterung und viele Prellungen und irgendjemand hat ihm in die Seite gestochen aber das ist nicht weiter schlimm " sagt der Arzt und geht dann.Ich sitze Stunden an dem Bett und halte seine Hand.
Mir fällt auf das er eine große Narbe in der Innenfläche seiner Hand hat.
Ich habe mich auch bei seiner mom gemeldet.. Sie war der Notfall Kontakt in seinem Handy.
,, R.. R.. Ryu... " höre ich jemanden schwach sagen und komme aus meinen Gedanken.,,W.. W.. Wo bin I..ich?" fragt er.
,,Im Krankenhaus.. Ich hab dich gefunden.. Du hattest einen Herzstillstand und einiges anderes"
Er lässt seinen Blick durch den Raum wandern und bleibt bei mir stehen.
,,Meine... Jacke.. "
Ich sehe mich an und werde rot.
,,Ich muss sie aus Reflex gegriffen haben... Warum hast du keine Hilfe gerufen",,Mein.. Handy war.. In der Jacke "
Oh fuck... Ja stimmt.. Ich hatte es ja da drin gefunden.
,,Stimmt..."
Ich sehe auf den Boden und spüre wie er meine Hand drückt.
Ich sehe zu ihm und er lächelt.
,,Wer war das?? " frage ich.
,,Der idiot aus der... Schule.. Sie denken ich bin dein.. Freund.. Und.. Er will dich für sich... Deswegen hat er versucht mich umzubringen",,Scheiße.. Das tut mir leid. Der Typ will schon seit der highschool was von mir und macht mich immer wieder an und - "
,,Hey... Ganz ruhig.. Ich lebe noch.. Und werde mich an dem Typen rächen"
Ich schüttel den Kopf und sehe ihn besorgt an.
,,Bitte nicht.. "
Er seufzt und nickt.~Jay