Ryu
Ich werde wach und sehe mich verschlafen um.
Ich sehe einen tief schlafenden Nicolas.
Seine Lippen sind leicht geschwollen, er hat knutschflecken und seine Hand liegt auf meinem Oberkörper.
Ich lächel und gebe ihm einen Kuss.,,Morgen ~"
Er öffnet die Augen und atmet tief ein.
,,Morgen"
Er lächelt mich an und ich sehe ihn an und haue ihn kurz danach mit einem Kissen.
Er sieht mich an und stützt sich über mich.
,,Frech!? " fragt er lachend.
,,Klar"
Ich ziehe ihn zu mir runter und küsse ihn.
Er erwidert kurz und sieht mich dann an.,,Ich liebe dich "
,,Ich dich auch" sagt er leise und wischt mir einzelne Haare weg.
,,Wirklich? " frage ich leise und er lächelt mich an.
,,Ja wirklich.. Wie könnte ich ein kleines Wunder wie dich bitte nicht lieben.
,,Naja es gibt genug Sachen.."
,,Ryu... Ich kann da erstmal drauf verzichten okay? Erst wenn du bereit bist "Ich lächel etwas mehr und er fängt an leichte küsse auf meinen Körper zu verteilen.
,,Nicolas wir haben training " sage ich leicht lachend.
Er sieht mich an und lacht leicht.
Er steht auf, nimmt sich Sachen und verschwindet im Bad.
Ich quäle mich auch aus dem Bett und gähne.
Ich trotte in die Küche und laufe an brain vorbei.,,Oh Gott was is denn mit dir passiert?" fragt er.
,,Hm?"
Er lacht und dreht mich zu sich.
,,Man das sind viele knutschflecken "
Ich werde rot und merke jetzt erst das ich mir kein Shirt angezogen habe.
Ich laufe schnell in mein Zimmer und hole mir ein Shirt.Ich atme erleichtert aus und gehe wieder runter.
,,Also was läuft da?" fragt brain
,,Ähmm was geht dich das an " antwortet Nicolas genervt.
,,Naja immerhin waren wir mal freunde und ich und Ryu sind freunde"
,,Eben wir waren freunde.. " sagt Nicolas und er klingt bedrückt.Brain und Nicolas diskutieren gerade und ich höre zu.
,,Is dir alles so egal? Ist dir so egal was wir zusammen erlebt haben?"
,,Fuck Brain du hast kein Wort mehr mit mir geredet nachdem das mit Marc passiert ist! "
,,Weil du weg gelaufen bist!! "
,,Ja!! Weil ich ihn geliebt habe!! Marc war alles für mich und ihn so zu sehen hat mich zerstört!! Ich habe wegen ihm mit dem tanzen angefangen und auch wegen den Depressionen die ich dadurch hatte weiter gemacht!! Du!! Du konntest weiter machen ohne Probleme!! Super!! Ich aber nicht "Ich habe Nicolas noch nie so aggressiv erlebt.
Brain sieht ihn an und ich gehe zu ihnen.
,,Hey.. Romeo beruhig dich.."
Ich nehme seine Hand doch er zieht sie weg.
,,Ich gehe.. Ich kann mir dieses Arschloch nicht länger ansehen "
,,Wen nennst du hier Arschloch!! "
,,Dich!! Weil du nicht mal versucht hast Marc zu schützen!!"Er dreht um und geht.
Ich sehe brain an und er sieht Nicolas sauer hinterher.
Er geht in sein zimmer und knallt die Tür zu.~Jay