Ryu
,,Das wars jetzt? Du wirst nie wieder tanzen? "
Er schüttelt den Kopf und ich seufze.
,,Dann höre ich auch auf.. Ohne dich will ich nicht tanzen.. Dir wird niemand gerecht werden"
Es klopft und jemand kommt rein.
,,Jungs ich bin aus den Publikum und deine Story hat mich gerührt.. Ich bin Arzt und würde dir gerne helfen.. "Wir sehen ihn an und reden dann mit ihm.
Er sagt er könnte das Knie so richten und operieren das es wieder komplett belastbar ist.
,,Und wie viel wollen sie dafür haben?" frage ich ihn schüchtern.
,,Oh ich will nichts.. Ich will nur freie Karten für jede Aufführung die ihr habt wenn ihr groß rauskommt.
Wir sehen uns an und dann ihn.Ich falle dem Mann um den Hals und umarme ihm fest.
,,Oh je hah.. Nicolas alles okay" fragt er ihn und ich löse die Umarmung und sehe zu Nicolas.
,,Ich bin ihnen so dankbar.. So unfassbar dankbar " sagt er und der Mann geht zu ihm und umarmt ihn.
,,Soll ich euch Jungs nach Hause bringen?" fragt er.Ich bejahe die Frage und wir gehen mit ihm.
Und klären dann den Termin für die OP.
Sie is direkt in 2 Tagen.
Ich beschließe bei Nicolas zu bleiben damit wir alles seiner Mom erklären können und das tun wir auch.
Sie richtet mir eine Matratze und kümmert sich um Nicolas.Der liegt im Bett und ist voll gedröhnt mit Schmerzmitteln weil er es ohne kaum aushält.
Ich ziehe mir das Shirt und die Hose an die ich bekommen habe und setze mich zu ihm. Warte.. Ich.. Ich habe mich vor him umgezogen... Omg.. FuckEr sieht mich an und ich ihn.
,,Willst du... Mir das erklären..? " fragt er unsicher.
,,Ja... Nein.. Also.. Es ist halt so das... Ich bin trans... Ich hab eigentlich eine ober.. Ober.. Nh diese Dinger halt und in meiner Boxershorts ist nichts.."
Er lächelt mich an und ich sehe ihn verwirrt an.,,Okay.. Kein Ding... Ich hab dich gern so wie du bist" sagt er und gähnt.
Ich lächel ihn an und gähne dann auch.
,,Lass uns schlafen gehen"
Ich nicke und lege mich hin.
Keine 2 Minuten später schlafe ich tief und fest.~Jay