Ryu
Es ist er 10 Uhr morgens aber ich hab gesehen das Nicolas sein Handy und die Jacke bei mir gelassen hat.
Ich gehe gerade zu ihm.
,,Oh Guten Morgen Ryu.. Was machst du den hier? " fragt seine Mutter mich.
,,Oh Guten Morgen.. Ähmm ich wollte ihm sein Handy und seine Jacke bringen.. Er hat sie gestern bei mir liegen lassen",,Achso.. Er schläft noch.. Er war gestern lange wach und hat sein Game gespielt.. Er war ziemlich aggressiv.. Ich muss auch los.. Bin für ein paar Tage bei meiner Schwester.. Wir sehen uns kleiner "
,,Ja wir sehen uns"Ich gehe rein und schließe die Tür leise und gehe hoch in sein Zimmer.
Er schläft friedlich und ich muss lächeln.
Seine Sachen lege ich auf seinen Schreibtisch und setze mich dann zu ihm.
Ich streichel durch seine Haare und genieße den Anblick.Ich wäre ohne ihn nie so weit gekommen.
,,Ryu? " höre ich ihn müde sagen.
,,Morgen babe"
Er lächelt und ich lege mich zu ihm.
,,Was machst du hier? "
,,Naja.. Du hast dein Handy und deine Jacke gestern vergessen und ich hab sie her gebracht.. Und habe deine mom noch getroffen",,Achso " sagt er müde und ich kuschel mich an ihn.
Ich habe gestern über vieles nachgedacht.
,,Du...uhm... Wegen gestern"
,,Ich weiß.. Es war kindisch.. "
,,Nein.. Ich konnte es verstehen.."
Er lächelt und ich auch.,,Bleiben wir heute hier? Ich habe keine Lust aufzustehen" sagt er.
,,Ja.. Ich irgendwie auch nicht "
Wir kuscheln weiter und er schläft wieder ein.
Nur merke ich wie er eine leichte latte hat.
Ich.. Überlege ob ich ihm helfen soll.. Aber.. Bin ich dazu bereit..Ich... Würde es gerne.. Versuchen..
Mit ihm kann ich es bestimmt.
Aber.. Nein..
Gestern wollte ich nicht.. Aber heute..
Ich setze mich auf ihn und küsse ihn.
Er wird wach und erwiedert den Kuss intensiv.
Er küsst mich mit zunge und ich rutsche etwas auf ihm rum.
,,Ahh.. Ryu... Ich hab.. Nh latte..lass das.. "
Ich küsse seinen hals und grinse.
,,Ich weiß ~",,Was hast du vor? " fragt er und drückt mich weg.
,,Ich.. Ähm.. Ich weiß nicht.. Ich hab das gefühl das mit dir alles geht.. Aber wir müssen nicht wenn es dir zu kompliziert ist"
,,Nein.. Einen Versuch ist es wert "
Er küsst mich wieder und zieht mir mein Shirt aus.Ich erwiedere und bin froh drüber das er immer ohne Shirt schläft.
Er dreht uns und ich liege unter ihm.
Okay keine Sorge es ist Nicolas und das alles ist Jahre her.
Aber.. Ich will nicht das er..
,,Nicolas... Können wir... Uhm.. "
,,Ich weiß was du sagen willst.. Mach dir keinen Kopf"
Mit diesen Worten zieht er mir meine Hose aus und sieht mich an.Ich küsse seinen hals und mache ein paar knutschflecken.
,,Muss ich dich vorbereiten? "
,,Nein.. Definitiv nicht"
Ich mache seine Hose auf und ziehe sie ihm aus.
Er dreht mich um und stützt sich über mich.
Er küsst meinen Rücken Un meinen Hals und zieht meine Boxershorts ein Stück runter.Ich merke etwas an mir und dann wie er in mich eindringt.
Ich stöhne auf und er auch.
Er fängt an sich zu bewegen und ich stöhne weiter...~Jay