2

1.4K 29 0
                                    

"Was ist denn?" fragt Leon genervt. Man merkt sofort, dass er eigentlich mit mir beschäftigt war. "Es herrscht Alarmstufe Rot" Alle sahen ihn geschockt an, außer ich. Vanessa sah uns an. "Raban van Helsing hat für uns alle Ausgangspeere verhängt" Sie sah zu Maxi. Leon sah zu Raban. "Aha und welche Gespenster besuchen uns heute?" Raban fuchtelt an seinem Zelt rum und sah ernst zu ihm. "Es gibt keine Gespenster" Nun mischt Joschka sich ein. "Der Gürtel hat Rot aufgeleuchtet...Rot heißt Vampir" und sofort hing ich an Leons Arm. "Du beschützt mich doch oder?" fragte ich leise. Ich habe keine Angst vor Vampiren, ich mag sie einfach nur nicht. "Dich beschütze ich immer" Leon küsst mich. Markus stört meinen und Leons Moment. "Und die sind schon unter uns" Maxi klebt sich Kaugummis an die Zähne und faucht wie ein Vampir. Ich zuckte heftig zusammen. Nerv sah mich an und fing an zu lachen. "Du hast Angst vor Vampiren" Nun lachen auch die Anderen, außer Maxi, Vanessa, Joschka und Leon. "Habe ich nicht und sagt noch einer was, wünschte derjenige sich, er wäre nie Geboren" knurrte ich und ging. Mir war die Ausgangsspeere egal.
Maxis Sicht
ich sah meiner kleinen Schwester hinterher. "Toll gemacht Nerv" Nerv sah mich an. "Alexa hat keine Angst vor Vampiren. Sie mag sie einfach nicht. Außerdem wurde sie an Halloween von einem Vampir fast vergewaltigt." Nerv sah beschämt zu Boden. Ich sah wie Leon meiner Schwester hinterher läuft.
Alexas Sicht
Ich setzte mich an einem Baum und weine. Ich gab Nerv keine Schuld, da ich ihm nie davon erzählt hatte. Ich merkte wie mich zwei vertraute Arme umarmten. "Ich bin da" flüstert Leon. Ich kralle mich an ihn und genoss seine Nähe. Nach einer Weile beruhige ich mich. Leon küsst mich. "Ich liebe dich" flüstere ich nach dem Kuss. Leon lächle und stand mit mir auf. "Spielen wir? Wir müssen Vanessas und Rabans Rekord schlagen" Ich lächle und nicke. Wir fingen an zu spielen und hatten einen guten lauf, bis Leon den Ball ins Wasser schoss. ich sah ihn an. "Dein Ernst?" Leon grinst. "Das tut mir aber leid" Man hörte voll den ironischen Unterton. "Sag bloß, dass hast du mit Absicht gemacht" Leon fing an seine Wester aufzumachen und auszuziehen. "ich weiß nicht...mir war so nach schwimmen zu Mute" "Na warte" ich zog mir schnell die Weste und die Schuhe aus und schon sprangen wir rein. "Wer als erster am Ball ist hat einen Wunsch frei" sagt Leon. Schnell schwamm ich zum Ball und grinse. "Hab ihn" Ich sah mich um. "Leon?" ich sah ihn noch immer nicht. "Lon, das ist nicht lustig" Plötzlich wurde ich nach unten gezogen. ich schwamm schnell hoch und Richtung Ufer. "Dafür wirst du bezahlen" sagte ich wütend. Leon sah mich nur verwirrt an. "Lass mich..." "Sag schon, was willst du..." "Du sollst weg gehen" ich ging aus dem Wasser und beachte ihn nicht mehr.
Etwas Später
Leon hatte ein Feuer gemacht und ich lag auf unseren Jacken. Ich sah aufs Feuer, als Leon zu mir kam und sie halb neben mich legte. Er sah mich von oben herab an.

Unser Leben mit den Wilden Kerlen 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt