"Halt!" sagt Nerv. "Stopp...hört sofort auf." "Wir haben Maxi verloren" Alle sahen auf Maxi, der nun zu Stein geworden ist. Mir kamen die Tränen. "ja...und das war alles umsonst. Es gibt keine Märchen die wahr werden. Los Darkside, gib ihnen ihre Belohnung" sagt Blossom. "Aber Natürlich. Ich halte mein Wort. Alexa pass auf" Er zog die Kabel vom Strom und das Licht ging aus. Wir sahen ihn an. "Spürst du die Dunkelheit. Spürst du wie gut sie tut. Sie beschütz dich Alexa" Ich sah ihn finster an. "Fick dich doch einfach" schrie ich. "Aber draußen ist es schon hell" Er ignoriert mich eiskalt. "Draußen geht jetzt die Sonne auf" Er zog ein Stück des Vorhanges runter, so dass die Sonne auf Leon schien. "Was ist? Vorauf wartest du noch? Wovor hast du Angst?" Ich drehe mich von Darkside weg und zog meine Handschuhe aus. "Alexa" sagt Markus. "Nein...lass mich...sei Still" Ich sah ihn kurz an und lief auf Leon zu. "Ich weiß was ich tue" Selbstsicher ging ich zu Leon. "Bist du dir sicher? Du bist ein Vampir. Du bist längst gestorben! Du fühlst und schmeckst gar nichts mehr" Ich dreh mich noch mal kurz zu ihm. "Ja, aber ich will Leben...Ich will das Leon wieder lebt und dafür tue ich alles. Und JETZT HALT ENDLICH DIE KLAPPE" schrie ich. "Genauso wie du" Klette sah Blossom an. Blossom sah runter. "Das willst du doch oder?" Klette ging zu Blossom. "Dann musst du ihr helfen. Ihr müsst das Märchen wahr werden lassen. Eure Liebe kann Leon und Maxi erlösen" Blossom sah sie an. "Er liebt mich nicht. Er liebt noch immer Vanessa....das war nur der Zauber..." Klette sah zu Vanessa. Diese sah auf ihre Füße. "Bitte sag, dass du ihn auch noch liebst" Vanessa nickt. "Dann hilf Alexa...sie braucht deine Unterstützung...Und Maxi braucht dich auch" Vanessa nickt. Ich stellte mich vor Leon. "Hey...kennst du mich noch? Es ist lange her...Fast schon eine Ewigkeit" Ich sah Leon an. "In der ist viel passiert. Erinnerst du dich? Leon wurde gebissen, als er geschlafen hat, aber du wolltest es. DU hast mich darum gebeten du hast es verlangt" mischt sich Darkside ein. "Habe ich dir nicht gesagt, dass du die Klappe halten sollst?!" Ich sah ihn böse an. "Und ich habe nie verlangt, dass ihr Bleichgesichter hin beißt und mir wegnehmt!" Ich sah wieder zu Leon und ging näher an sein Gesicht. "Du weißt, dass ich nicht wollte, dass du ein Vampir wirst...aber es Teil ist Wahr Leon" Ich legte meine Hand an seine Wange und streichele drüber. "Aber es war ein Fehler....Ein ganz großer Fehler....vielleicht reicht meine Liebe nicht aus, dass du mir verzeihst...aber ich will das du Lebst...Ich will das noch mehr, als das ich Leben will. "Vanessa, sie braucht dich...Maxi braucht dich" Vanessa sah zu Leon. "Leon....spürst du das denn nicht? Ich habe alles verloren...und ich kann dir nicht mehr geben...nicht mehr als mich" Ich legte meine Hand auf seine. Vanessa ging zu Maxi und kniet sich hin. "Aber das gebe ich dir gerne"
-------------------------------------------------------
So, dass ist das vorletzte Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
Unser Leben mit den Wilden Kerlen 5
AdventureEs geht weiter mit meiner DWK-Reihe. Viel Spaß. Alle Rechte liegen bei Joachim Masannek. Ihm gehören alle Figuren und Handlungen der Kerle. Mir gehören nur meine dazu erfundenen Charaktere.