5

1K 19 0
                                    

Maxi streichelt mich weiter. Wir warten jetzt schon eine ganze Weile und nichts passiert. Es fängt langsam an zu Dämmern. Nun war es dunkel. Maxi hatte einen Arm um mich gelegt und über uns eine Decke. Ich spielte mit der Kette von Leon. "Verflixt, der verrückte Kerl hat auch gesagt, das Leon tot ist und dass uns, dass selbe passieren wird" "Wir warten" sagt Maxi nur und sah Nerv an. Dabei wurde sein griff um mich fester. "Aber worauf?" Ich sah Nerv an. Manchmal nervt er sogar mich. "Das werden wir sehen" sagte ich. "Ich sehe gar nichts mehr" motzt Nerv. Ich sah ihn böse an. "Es ist nämlich dunkel" "Genau der richtige Zeitpunkt um eine Gruselgeschichte zu hören" Ich schmunzle, als Klette dies sagte. "Man bist du witzig" Jetzt mussten alle schmunzeln. Ich stand auf und lief ein Wenig rum, daher hörte ich nicht, was Klette noch alles so sagte. Ich blieb stehen, als ich eine Melodie hörte. Nun kamen die anderen zu mir und wir liefen der Melodie nach. Ich lief mit Raban und Joschka ganz vorne. "Raban" sagten Joschka und ich gleichzeitig und sahen auf seinen Gürtel. "Ich weiß. Sie sind hier" Wir liefen weiter und sahen auf eine Tür. Diese ging plötzlich auf. Ich klammerte ich an den nächst bestem Arm und war froh, dass es Maxi war. Wir sahen uns um und ich sah einen jungen an. Er sah gut aus, aber nicht so gut wie Leon. Er hatte dunkles Haar und spielt Gitarre. Im Augenwinkel sah ich, wie Maxi die Blonde anstarrte und Vanessa denselben Typen wie ich. "hey, vergiss nicht warum wir gekommen sind" Ich sah ihn an. "Niemals. Raban...niemals" Ich fasste mir automatisch an die Kette. "Alexa! Pass auf" Ich drehte mich zu dem Typen und Funkel ihn böse an. "Hallo. Ich bin Darkside. Das sind meine Freunde" Er lief ein wenig um mich herum. "Damit meint er uns" zwei kleine Kerle tauchten hinter Klette hervor. "Jackel" sagt der mit den Haaren kreuz und quer. "und das ist Hyde" der mit den glatten Haaren zeigt auf den mit den zackigen Haaren. eine blonde Frau kam auf Maxi zu und Scannte sie ab. Hallo, es geht ihr ja immerhin um meinen Bruder und dem Freund meiner besten Freundin. "Und ich heiße Blossom. Hallo Maxi, warum bist du hier?" Ein Mädchen lässt sich von einer Leiter runterhängen. "Das würden wir auch gern wissen" Zwei Mädchen drehten sich auf einen Stuhl zu uns. "Wir...Terry" "Mary" sagten die zwei anderen Blonden. Sehen aus wie Geschwister. "Und Düsentrieb" sagt nun das Schwarzhaarige Mädchen. "Halt" Raban und Joschka richten ihre Waffen auf sie. "Bleibt wo ihr seid" "Mein ihr so?" Hyde blieb angewurzelt stehen. "Oder so?" Jackel streck die Arme nach oben. "Was wollt ihr von uns?" fragt Raban. "Moment. Ihr seid gekommen" ich sah in die Runde. "Jetzt mal ernsthaft? Die Frage war unnötig. Zudem habe sie sich nur vorgestellt und das sollten..." Ich wurde von Jackel und Hyde unterbrochen. "Und ich glaube nicht" „, dass wir euch eingeladen haben" "Ach ja?" fragt Maxi und sah mich an. "Und was ist das?" ich zeigte auf die Kette um meinen Hals. "Drei Mal gebissen und ausgesaugt" die kleinen verstecken sich hinter Klette. "ich glaube, die haben wir heute verloren" sagt Hyde. "Nur gehört sie euch nicht" knurre ich.

Unser Leben mit den Wilden Kerlen 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt