1

2.5K 26 3
                                    

Hallöchen, ich hoffe ihr wisst noch wer ich bin. Wenn nicht, ich Alexa Maximilian, die kleine Schwester von Maxi und die große von Nerv. Ich bin seit ein paar Monaten mit Markus zusammen, doch es hatte sich nicht mehr richtig angefühlt. Darum hatte ich kurz nachdem wir im Wald ankamen, Schluss gemacht. Momentan sind wir im Wald und campen dort. Vanessa und Raban spielen so ein komisches Spiel, was ich bis jetzt immer noch nicht verstanden habe. Ich saß mit Klette und Nerv zusammen. "Ich setzte meine 5 Sternensteine, dass er Trift" "Ich setzte das hier" sie riss ihre Kette ab und legt sie in die Schale, in der auch die Steine liegen. "Markus hat die Augen verbunden und Maxi ist dein Bruder" Maxi und Markus brachten sich in ihre Positionen. "Der Mann mit dem härtesten Bumms der Welt" "ich erhöhe trotzdem. Wenn ich gewinne, sagst du mir endlich was du wirklich bist. Ein Junge oder..." Klette unterbrach ihn. "Wenn ich gewinne, bekomme ich einen Kuss" Ich sah belustigt zu meinem Bruder. "Davon kannst du nur Träumen" Nerv stand auf. "Seid ihr bereit?" Maxi lief zurück und schoss. Markus hielt ihn. "Darf ich mit wetten?" Die beiden sahen mich an. "gerne" Nerv lächelt. "Ich wette, dass ich gegen Maxi und Markus gewinne" Ich lege mein Armband und meine Kette in die Schale. "Und wenn du verlierst?" fragt Klette. "Dürft ihr die beiden Sachen behalten und aussuchen, wenn ich als nächstes Küsse" Nerv sah mich mit großen Augen an. "Die hat dir doch Leon geschenkt" ich nicke nur traurig. Markus hat den Ball von Maxi nicht gehalten. "Klette bekommt einen Kuss" Stichel ich Nerv. Nerv sah angewidert aus und wechselt schnell das Thema. "Habt ihr gehört was Alexa gesagt hat?" Die beiden Jungs nicken. Ich stellte mich richtig hin und schoss. Markus hielt meinen Ball nicht. Nun ging Maxi ins Tor. Er grinst mich an. Ich nahm Anlauf und Schoss, doch Maxi hielt ihn in letzter Sekunde. Ich sah Maxi geschockt an. Klette und Nerv grinsten. "Wir wissen, wenn du küssen sollst" Ich hoffte, dass es nicht Leon ist. "Und wer?" Klette gab mir meine Sachen. "Den, der dir die Sachen geschenkt hat" "Und wir wollen es sehen" "Leon schläft aber?" versuchte ich mich rauszureden. "Los" sagten sie synchron. Ich zog die Sachen wieder an und lief leise auf Leon zu. Ich beugte mich über ihn und küsste ihn. Es dauerte nicht lange und er erwidert den Kuss. Wir küssten uns so lange, bis wir keine Luft bekamen. Leon sah mich an und streichelt leicht meine Wange. "Noch mal" schrien Klette und Nerv. Leon und ich standen auf und tatsächlich küsste er mich noch mal. Und man, wie ich seine Lippen vermisst habe. Nachdem wir den Kuss gelöst haben. lehnte er seine Stirn gegen meine und sah mir in die Augen. "Alex, ich liebe dich" Doch bevor ich antworten konnte, kamen Raban und Vanessa wieder. Meine beste Freundin küsst meinen Bruder und Raban zog Leon von mir weg. "wir haben ein Problem."

Unser Leben mit den Wilden Kerlen 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt