"Das siehst du später." Ich rannte wieder zu den Vampiren. "Alexa" hörte ich Maxi noch schreien. Ich rannte in die Halle. "Darkside?" fragte ich. Ich sah mich suchend um, als er plötzlich vor mir auftauchte. "Ja?" ich zuckte zusammen. "Ich...liebst du mich noch?" "Aber natürlich" Er legte seine Hand an meine Wange. Mein ganzer Körper war dagegen, doch ich riss mich zusammen. "Ich dich auch" Er küsst mich und biss mich. Ich schloss meine Augen und dache an Leon. Darkside ließ von mir ab und lächelt. Ich auch. "Na" Na" Dakrside küsst mich noch mal. "Darf ich zu Klette?" "Natürlich" Er brachte mich hin. "Klette" Die angesprochene sah auf. "Alexa" Er nahm den Schlüssel vom Totenkopf und schloss auf. Ich zog sie an mich. "Du bist eine von ihnen..." murmelt sie. "Ich weiß...das gehört zu meinem Plan" flüstere ich. Sie nickt. Ich ging wieder zu Darkside. "komm mein Schatz...du solltest Schlafen" Er legt mich in sein Bett, da im Anderen Vanessa lag. "Bis Später"
Zeitsprung
Ich wurde von Darkside geweckt. "Komm....wir üben ein wenig" Darkside brachte mir das Flitzen bei und es machte Spaß. "Was ist eigentlich mit Vanessa?" "Die ist bei Klette" Er erzählte mir alles und ich nickte. Ich setzte mich in den Sessel und las ein Buch. Die Schattensucher wollten meine Jungs holen. Ich nutze die Chance und befreite Klette und Vanessa. "Hier irgendwo ist Leon...wir müssen ihn suchen" sagte ich. Die zwei nicken und wir gingen zur Luke. "Hast du den Schlüssel?" Klette nickt und öffnet die Luke. Wir krabbeln rein und kamen auf dem Dach raus. Ich stand auf und zu dritt gingen wir den Weg zwichen den Fetzen entlang. Ich sah eine Gestalt und rannte hin. Vor der Person sackte ich zusammen. "Nein...Leon..." Ich viel ihm die Statur und weine. Ich weine und weine und beruhigte mich nicht. "Alexa...da..." Klette zeigte auf Leons Hand. Ich nahm die Rolle Papier und las es mir durch. "Ich kann ihn retten..." "Das ist doch super" Klette lächelt. "Du bist ein Vampir Alexa" Ich sah Darkside an. "Und du wirst verrecken!" Darkside sah mich an. "Warum? Ich lebe 20 mal 20 Jahre." Nein...ich habe dich nie geliebt und Vanessa auch nicht!" Er sah mich wütend an. "Deinen Leon wirst du leider auch nicht retten können. Es ist nur ein Märchen!" "Hast du deshalb alle Figuren zerschlagen?" fragte Klette. "Alle außer Leon. Habe ich recht? Du konntest es nicht. Seine Liebe war zu stark" sie ging auf ihn zu. "Stärker als was?" er sah sie bedrohlich an. "Als du!" Ich stellte mich vor Klette. "Fass sie nicht an knurrte ich. "Dann Probiert es doch aus. Wartet bis Morgen. Selbst wenn du Leon befreist, sind die anderen Verloren. Sie sind in unsere Gewalt. Sie werden Vampire und sie werden es bleiben. Sie haben niemanden der sie erlöst" "Okay, dann spielen wir um das Leben der Anderen." sagt Vanessa. "Schattensucher gegen die Kerle. Wenn wir gewinnen, lässt du uns gehen" sagte ich. "Und wenn ihr verliert?" "Dann bleiben wir hier...dann bleibe ich hier"
DU LIEST GERADE
Unser Leben mit den Wilden Kerlen 5
AdventureEs geht weiter mit meiner DWK-Reihe. Viel Spaß. Alle Rechte liegen bei Joachim Masannek. Ihm gehören alle Figuren und Handlungen der Kerle. Mir gehören nur meine dazu erfundenen Charaktere.