11

936 17 1
                                    

"Und Leon?" "Den kannst du dann endlich zerschlagen" Ich sah zu Vanessa und Klette. "Ist das Okay für euch?" "Ja" beide nicken. "Dafür lege ich meiner beiden Beine ins Feuer und meinen Hals" sagt Klette. "Das ist ein Wort. Wir treffen uns in der Halle." Er flitzt weg. "kitzelt das wirklich?" "Ja..." Vanessa und ich nicken. Wir folgen und sahen die Jungs. "Maxi ist schuld" meckert Nerv. "Er ist ein Vampir" "Das bin ich auch" sagten Vanessa und ich. "Aber er hat nichts gesagt" Ich sah meinen Bruder an. "Ist das wahr?" "Ja....aber nur weil er mich sonst getötet hätte" er sah zu Inkoinkt. "dass hättest du auch verdient" "Und weil ich nicht wusste, dass ich sie liebe" Maxi sah zu Blossom. Ich knallte meinem Bruder eine. "Und was ist mit Vanessa?!" schrie ich ihn an. Maxi sah zu ihr. Vanessa sah zu Boden. "Wisst ihr was? Ihr könnt mich alle mal. Ich könnt gegen die Vampire spielen...Vielleicht gewinnt ihr auch...aber das ist mir egal...Ich habe meinen Freund verloren...und meinen Bruder" Ich stand auf und verließ die Halle. Mir liefen tränen runter und ich lief zu Leon. "Es tut mir so leid...hätte ich nur früher gewusst wo du warst...hätte ich dich retten können...Ich liebe dich Leon" Ich küsse seine Lippen und weine. Ich weine eine ganze Weile. "Ich komme zu dir mein Schatz" Ich wollte auch in die Sonne gehen. "Alexa" Nerv sah mich an. Er kam zu mir und nahm mich in den Arm. "Wir besiegen Darkside und retten Leon" Ich sah Nerv an. "Sicher?" "Ja" Wir standen auf und ich ging zu den anderen. Maxi ignorierte ich gekonnt und stieg auf meine Maschine. Wir fuhren zum Tor. "Bist du Bereit?" fragte Vanessa. "Wenn du mir vertraust" antwortet Maxi. Ich schnaube nur. Alle gingen rein, außer Maxi und ich. "Alexa..." "Lass mich..." Maxi zog mich einfach an sich. "Alexa....ich liebe Vanessa....ich war nur so verzaubert von Blossom...so wie Vanessa von Darkside..." Ich weine und drücke mich an ihn. "Ich weiß...ich...ich habe nur Angst...Was ist, wenn wir Leon nicht retten können?" "Das werden wir" Maxi küsst meine Stirn. Zusammen gingen wir zu den anderen und fingen an zu spielen. Die erste Runde, sowie die Zweite Runde gewannen sie. Danach gab ich ihnen die Tipps, dass sie wie im Wald spielen sollten und es klappte. Es stand 1:2. Wir schossen auch das zweite Tor und alles lief super, bis Dakrside wieder anfing unfair zu spielen und die Sonnenkanone benutze. Maxi, Vanessa, Klette und ich mussten uns verstecken. Blossom schoss oft auf unser Tor, doch Markus hielt jeden Ball. "Das schafft er nicht" Sagt Maxi und zog seinen Helm aus. "Was wird das?" "Leon retten" Ich verstand sofort und wollte ihm nach. "Nein...du schaust, dass du das End Tor schießt" ich nicke. Maxi hielt den Ball und versteinerte. Ich stocke und weinte wieder, doch erinnerte mich an seinen Satz und rannte los. Ich schnappte mir den Ball und rannte auf Tor zu und Zack. Er war drin. Wir freuten uns, doch Nerv und ich unterbrachen.

Unser Leben mit den Wilden Kerlen 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt