Ich drehe mich wieder zu den Anderen und stocke, als Darkside Vanessa biss. Ich ließ den Burger fallen und Schnappe mir Klette und Nerv. "fuck, Leute Lauft....Sie werden uns folgen, sobald Darkside fertig ist" Auch die Anderen reisen sich los. Maxi wurde von Blossom fast gebissen. Ich rannte zu meinem Bruder und zog ihn weg. "Fass ihn noch mal an und du warst mal ein Vampir" Ich spuckte sie an und wir rannten los. "Los lauft" Ich nahm wieder Klette und Nerv und rannte los. "Denk an Inkoink" rief Maxi. "Hier muss irgendwo ein Ausgang sein" Schrie ich. Wir kamen an einer Luke an. Doch die war zu. "Der Schlüssel..." murmelte ich. "Und den habe ich" Dakrside hob ihn hoch. "teilt euch auf. "Alle nicken und wir rannten los. "Ruft nach Inkoink" rief ich. Maxi tat dies auch und ein Schrank viel um. Alle konnten fliehen, außer Nerv, Klette und ich. "fuck...fuck...fuck..." Jackel und Hyde umzingelten uns. Ich stellte mich schützend vor die beiden. "Verschwindet" "Alexa!" schrie Maxi. "Maxi....wir sind umzingelt" schrie ich. Ich hörte wie Maxi kommen wollte, doch er wurde aufgehalten. "Alexa?" Ich sah zu Klette. "Ich regle das und mir wird nichts passieren." Ich vertraute Klette so, wie sie mir. "Ich komme dich holen" Ich drücke sie kurz. Klette lenkt Die zwei kleinen Vampire ab und ich lief mit Nerv zum Ausgang. Ich war fast da, als Darkside mich zu sich zog. "ALEXA!" schrien Nerv und Maxi. "Was willst du, du bleich Gesicht?" Ich spucke auch ihm ins Gesicht und trat auf seinen Fuß. Er lies mich los und ich rannte zu meinen Brüdern. Diese legten sofort ihre Arme um mich. "Ich glaub so mutig wie jetzt warst du noch nie" flüstert Maxi. "Kann sein...und so viel Angst hattest du auch noch nicht um mich" „Stimmt" Wir lächeln. "Wir brauchen einen Plan...ich muss da ein Versprechen wahr werden lassen..." Inkoink nahm uns mit. Er führt uns zu seinem Versteck. Er erzählte uns von seinem Freund TomTom, der irgendwie aus Schrott bestand. Nerv drückt sich an mich. Ich legte einen Arm um ihn. "Du sagtest, dass du weißt wo Leon ist." Er nickt. "Ich führ euch hin...außer dich" Er zeigt auf mich. "Was soll der Scheiß? Leon ist MEIN FREUND VERDAMMT!" schnauzte ich ihn an. Er kam auf mich zu. "Ich weiß, was dein Plan ist" Ich schluckte und nickte. Die Jungs gingen hoch und ich sah mich um. Eine Sonnenkanone. Ich legte mich hin und wurde erst abends wach, als Nerv sich an mich kuschelt. "Alexa?" "Hm?" fragte ich müde. "Was genau ist dein Plan?" Ich drücke ihn mehr an mich. "Das bleibt ein Geheimnis ok?" Nerv nick. "Ich werde mich von Darkside beißen lassen...um herauszufinden...wie wir hier wegkommen" Nerv nickt leicht. "Pass aber auf" Versprochen" Ich decke Nerv zu und ging zu Maxi. Es war dunkel. "Maxi?" Er dreht sich zu mir um. "Ich habe dich lieb" Ich umarme ihn. "Ich hoffe du siehst mich gleich nicht als Verräter" "Warum sollte ich das tun?" Er sah mich verwirrt an.
DU LIEST GERADE
Unser Leben mit den Wilden Kerlen 5
AdventureEs geht weiter mit meiner DWK-Reihe. Viel Spaß. Alle Rechte liegen bei Joachim Masannek. Ihm gehören alle Figuren und Handlungen der Kerle. Mir gehören nur meine dazu erfundenen Charaktere.