13

1.5K 22 6
                                    

Vanessa legt ihre Hand auf Maxis Wange. "Für einen einzigen Sonnenaufgang, denn du gar nicht beachtest" "Du beachtest ihn gar nicht, weil du ihn jeden Tag siehst" "Jeden Tag...Hörst du?" "Leon bist du alt und runzlig bist" Mir liefen Tränen runter und ich küsse seine eiskalten Lippen. Leon öffnet seine Augen. Ihm lief eine Träne runter und er schloss sie wieder. "Leon bitte glaub mir doch...Ich liebe dich...Leon, ich liebe dich" Ich küsse ihn noch mal und langsam bröckelt der Stein und Leon erwachte. Vanessa küsste Maxi auch und bei ihm passierte dasselbe. Mir liefen weiter Tränen runter. "Ach ja?" "Ja" "geht das auch netter?" Ich lächle. "Und wie...OMG Leon und wie" Leon und ich küssen uns und ich genoss seine Lippen. Wieder durchströmte mich eine angenehme Wärme. Ich fühle mich geborgen und sicher. Langsam stand Leon auf, küsst mich weiter, legt seine Arme um meine Hüfte und hob mich zu sich hoch. Wir unterbrachen nicht einmal den Kuss. "Und was ist mit dir?" Maxi sah Vanessa an. Sie standen auf und küssen sich. "So, jetzt bist du an der Reihe" Klette rannte auf Nerv zu. "Wie bitte?" "Jetzt musst du mich erlösen. Ich bin ein Vampir. Jeckel und Hyde haben mich gebissen" Die zwei kleinen Vampire grinsen. "Los küss mich. Ich warne dich. Wenn es nicht wirkt, dann beiße ich dich" Nerv sah Klette angeekelt an, doch er küsst sie. Ich schmiege mich an Leon, als ich meinen Bruder erblicke. Ich löse mich von Leon und rannte zu meinem Bruder. Ich schmiss mich in seine Arme und weine. "Mach das nie wieder! Ich hatte so Angst....ich habe dich lieb" Maxi streichelt über meinen Rücken. "Ich dich auch" Er küsst meine Stirn. "Ihr habt oder? Damals am See" Ich nicke und drücke mich mehr an ihn. Maxi streichelt mich. "Na geh wieder zu ihm" Ich nicke und ging wieder zu Leon. Dieser zog mich wieder an sich. "Und was ist mit euch?" Raban, Markus und Joschka sahen Terry, Mary und Düsentrieb an. "Wollt ihr auch ewig Leben?" fragt Raban. "Oder kommt ihr mit uns?" fragt nun Joschka. Terry, Mary und Düsentrieb gingen auf die Jungs zu und küssen sie. Ich lächle. "Ist damals eigentlich was passiert?" flüstert Leon. "Nein." Ich küsse ihn. Leon lächelt. "Du musst mir nachher mal erzählen, wie du ein Vampir wurdest" Ich nicke. "Hey Darkside, wonach sehnst du dich jetzt? Glaubst du immer noch, dass deine Ewigkeit so wundervoll ist?" Ich sah zu Darkside. "Ach übrigens. Leg dich niemals mit den Kerlen an. Und niemals wieder mit mir. Ich bin zu schlau für dich" Ich sah zu Leon. "Komm, wir gehen nach Hause" Len nickt, küsst mich und half mir vom Wagen runter. Wir gingen durch den Vorhang raus. "Wie ich die Sonne vermisst habe" Leon lacht. "Ich glaube das haben wir alle" Ich zog Leon an mich und küsse ihn noch mal. Leo erwidert und setzt sich dann auf seine Maschine. Ich setzte mich hinter ihn. Auch der Rest setzt sich und Düsentrieb und Markus fuhren mit ihrer Maschine. "Auf nach Hause" Und so fuhren wir wieder Richtung Grünwald.

-------------------------------------------------------------------------
So, das wars mit meiner ersten Reihe. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich kann euch aber sagen, das wird nicht meine letzte DWK-Reihe sein. Also seid gespannt.

Unser Leben mit den Wilden Kerlen 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt