-5-

680 24 1
                                    

Kai

Ich habe jetzt immer wieder kleine Nachrichten in seinen Spind geworfen und komme besser mit ihm klar.
Wir lernen hin und wieder zusammen und manchmal kann ich ihn zum schwänzen überreden.
Wir fahren bald drei Woche auf Klassenfahrt und wir müssen uns ein Zimmer teilen.

,,So meine lieben Montag geht es los. Die Zimmer stehen fest und ihr werdet so viel Freizeit bekommen wie möglich. Frühstück und Abendbrot essen wir im Hotel zusammen. Das wird eure letzte Fahrt sein also genießt es" sagt unser Lehrer und lässt uns mit diesen Worten gehen.

Wir gehen raus und ich verabschiede mich von meinem besten Freund Lou und gehe mit Rick zu mir.
,,Hast du schon gepackt? " fragt er neugierig.
,,Nein. Mach ich warscheinlich Samstag oder halt Sonntag irgendwann" sage ich lschned und er lacht auch leicht.

Wir gehen weiter und dann rein zu mir.
,,Hey Mom!! " rufe ich durch das Haus.
,,Hey Miss Smillar!!" höre ich Rick hinter mir.
,,Hey Jungs!! Wie war schule? " fragt meine Mom wärend sie um die Ecke kommt. ,,Ja ganz okay" antwortet Rick und ich lache leicht.
,,Der olle hat nh zwei bekommen und beschwert sich deswegen "

,,Ja. Ich kriege sonst nur Einsen und die hast jetzt du. Der Schüler wird besser als sein Meister so geht das nicht" sagt er und schmollt.
,,Tja das leben is hart. Los lass uns hoch".Er nickt und wir gehen hoch.
,,Lernen??" frage ich ihn.
,,Nahhh lass uns zocken das bockt mehr"

Ich lache und wir setzen uns auf mein Bett. Ich muss sagen das er aber auch kälter geworden ist und sein Lachen ist auch nicht echt.
Er ist immer noch verletzt.
Wir fangen an und zocken bringt mir immer mal ein paar Minuten Zeit ihn einfach nur anzusehen.

Rick

Natürlich merke ich das er mich immer wieder ansieht. ,,Fuck... " er hat verloren weil er Unaufmerksam war.
,,Noch eine Runde ich will nh revange" sagt er und ich lache leicht.
,,Klar ". Wir spielen noch eine Runde und diese gewinnt er sogar.

Ich drifte in meine Gedanken ab und atme tief durch.
Keine Ahnung warum aber ich freue mich drüber das wir so viel Kontakt haben.
Und er stottert auch nicht mehr wenn wir miteinander reden. Ich frage mich warum er das am Anfang gemacht hat.

Ich bekomme auch seit Tagen so Zettelchen mit kleinen süßen Nachrichten. Das macht meinen Tag immer besser aber ich habe keine Idee von wem sie sein könnten.
Wenn ich auch welche auf der Klassenfahrt bekomme dann muss es jemand aus der Klasse sein.

~Ace

🖤And then I fell in Love 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt