Kai
,,Okay koffer zum Busfahrer und dann einsteigen " sagt der Lehrer und wir tun was er sagt.
Ich gehe rein und setze mich nach hinten.
Ich sehe das Rick zu mir kommt.
,,Was dagegen wenn ich mich zu dir setze?" fragt er schüchtern.
,,Nein setz sich ruhig "
Ich lächel leicht und rutsche ans Fenster.Er setzt sich und nach einer Weile fahren wir los.
Rick und ich reden hin und wieder ein wenig und irgendwann höre ich Musik und er auch.
Ich sehe zur Seite und wie kann Rick so schlafen.
Ich siehe ihm vorsichtig zu mir und seinen Kopf auf meine Schulter.Er ist dezent kalt.. Kein Wunder wenn er nur ein Shirt an hat.
Ich lege meinen Arm um ihn und ziehe ihn näher an mich.
Ich merke das Lou zu mir guckt der mit einem Girl aus unserer Klasse zusammen sitzt.
Er grinst mich an und ich verdrehe die Augen.Wir fahren ein paar Stunden und ich muss wohl eingeschlafen sein da wir gerade halt machen an einer Raststätte.
Ich sehe zur Seite und merke das Rick immer noch schläft.
Ich lehne ihn zur Seite, gehe auf Toilette und zurück in den Bus.
Er ist wach und sieht mich an.
,,Tut mir leid ich wollte dich nicht wecken aber ich musst - "Er lacht leicht und nickt.
,,Kein Problem"
Ich setze mich und lou kommt zu mir und wirft mir was zu essen und zu trinken zu.
,,Hier " kurz danach wirft er Rick auch was zu.
,,Danke Bro"
Ich packe es zur Seite und wir fahren weiter.Meine Augen fallen zu und ich schlafe ein.
Es wird irgendwann war und viel bequemer.
Ich höre auch einen leisen aber schnellen Herzschlag was mich noch mehr beruhigt.
Ich werde durch die Stimme vom Lehrer wach und öffne die Augen.
Ich liege an Rick...
Ich werde leicht rot und setze mich auf.Wir steigen aus und checken ein.
Wir bekommen Zeit die Zimmer zu beziehen und sehen uns etwas um.
Ein Bad im Zimmer und die Betten sind wirklich schön.
Ich räume aus genauso wie Rick.
,,Ich bin müde.. " höre ich ihn sagen und er fällt auf das Bett.
Ich muss etwas lachen.
,,Dann schlaf etwas ich sehe mich um"Ich nehme mir den Schlüssel und sehe mich um und gehe zu lou.
,,Heyo Lou was ge-"
Ich sehe ihn an und er mich.
,,Kai... Das ist nicht wo nach es aussieht... Ich stehe nicht auf Jungs"
Der Typ neben ihn.. Aka Justin sieht ihn an und steht auf.
,,Ey ohne scheiß Lou, komm wieder zu mir wenn du endlich weißt was du willst. Ich bin kein Spielzeug und meine Gefühle auch nicht du Arschloch "Er drückt mich zur Seite und geht raus.
Ich sehe Lou an und dieser mich.
,,Lou... Wenn du -"
,,Ich weiß es doch auch nicht... Er ist toll und ich will bei ihm sein und sowas tut weh.. " sagt er und sieht mich an.
,,Rede mit ihm.. Das wird.."
,,Mhm... Lass mich bitte allein.."~Jay
DU LIEST GERADE
🖤And then I fell in Love 🖤
Fanfic~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me