-21-

748 26 2
                                    

Kai

Ich stehe gerade in der Dusche und denke an gestern.
Das habe ich mir schon so lang gewünscht.
Ich merke Hände an mir und muss lächeln.
,,Morgen babe ~"
,,Morgen ~" gibt er heiser von sich.
Ich muss lachen und drehe mich zu ihm.
,,Oh je.. So schlimm? " frage ich ihn lachend.

Er nickt und sieht zu mir hoch.
,,Also kein Aufklärungsvideo? Es wünschen sich viele"
,,Doch.. Das.. Geht schon " sagt er und lacht leicht.
Ich gebe ihm einen Kuss und wir duschen endlich fertig.
Wir fahren heute Abend auch zurück weswegen wir noch packen müssen.

Ich packe fertig und stelle dann die Kamera auf und mache sie an.
Rick kommt zu mir und wir fangen an.
,,Heyo its me Kai"
,,And its me Rick " sagt Rick so gut es geht.
,,Welcome back zu leStrangeee" sagen wir beide und ich muss lachen.
,,Also.. Da viele gefragt haben was jetzt mit uns ist haben wir uns gedacht wir.. Machen mal eine Aufklärung.. Und erzählen einfach mal wie das alles lief"

,,Genau.. Also erstmal zu der Frage die euch Schlingel sicher alle quält.. Ja.. Wir sind zusammen also wenn wir wetten gemacht habt ich nehme gerne etwas von dem geld" sagt er lachend.
,,Nun ja.. Es fing alles in der 7 Klasse an... Da wo sich bei uns langsam der Kram mit der beliebt und unbeliebt eingeschlichen hat.. Ich war bliebt und Rick nicht. Aber ich habe ihn bewundert.. Irgendwann habe ich Gefühle bekommen aber war zu schüchtern mit ihm zu reden"

,,Ich hatte zu der Zeit dann einen Freund aber naja.. Es war einfach irgendwann nicht mehr verzeihlich was er getan hat.. Und dann kam Kai in mein Leben... Und er blieb.. Anstatt mich alleine zu lassen wie andere.. " sagt Rick so gut es geht.
,,Ich wusste das ich dir chance nutzen muss also tat ich es.. Wir freundeten uns an und irgendwann habe ich ihm dann erzählt was ich fühle.."

,,Und nach etwas denken habe ich es dann erwiedert.. Und ich bereue nichts " sagt Rick und zieht mich zu sich.
Ich muss lächeln und küsse ihn kurz.
Die Kamera packe ich dann auch ein und sehe Rick an.
,,Ich liebe dich Babe"
,,Ich dich auch Honey" sagt er leise und küsst mich zärtlich und liebevoll.

~Jay

🖤And then I fell in Love 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt