Kai
Seit 20 Minuten schreien Rick und Nia sich an. Rick hat schon 3 mal angefangen zu weinen und er wird langsam echt aggressiv. Ich sehe all dem zu und dann zu meinem Besten Freund.
,,Du Arsch hast mich wieder betrogen!! Zum 6 mal und diesmal verzeihe ich dir nicht wieder!! Ich hasse dich!! " schreit Rick weinend.Er holt aus und klatscht ihm eine.
Ich sehe das Nia seine Hand hebt und werfe meine Sachen zur Seite und gehe dazwischen und halte Nia's Hand fest.
,,Wag es ja nicht" knurre ich und sehe ihn an. ,,Lass mich sofort los! Ich lass mich doch nicht einfach schlagen!! " schreit Nia mich an.Rick
Was tut er da...
Das is krank. Er hätte den schlag auch abkriegen können. Ich merke wie ich wieder weine. Ich will gerade nur in den Arm genommen werden.
Aufeinmal höre ich ein klatschen und merke dann Arme um mich.
Ich weine mich bei der Person aus und huste hin und wieder leicht.Es wird immer leiser auf dem Flur und irgendwann ist es still.
,,Rick.. Beruhig dich.. Bitte.. "
Die Stimme kenne ich-
Das ist Kai. Er geht in meine Klasse und in ein paar meiner Kurse.
Ich sehe auf und er wischt mir meine Tränen weg.
,,Er ist ein Arsch okay? Er wird nie Wertschätzen was er hat. Das hat er nie.",,A..aber er ist der einzige der mir liebe gibt" winner ich.
Er sieht mich an und lächelt leicht und ich sehe das er blutet. ,,Hey.. Auf dieser Welt sind so viele Menschen. Dich liebt jemand du weißt es nur noch nicht "
Er hat ja irgendwie schon recht. Ich nicke und er lässt mich los.
,,Ich geh dann zu meinem Kurs oder brauchst du noch was?",,Nein aber du. Komm mit. " sage ich besorgt. Ich ziehe ihn mit in das Bad und wische ihm das Blut aus den Gesicht.
,,Jetzt darfst du gehen ".
Er sieht mich an und lächelt.
,,Lohnt sich nicht mehr. Komm mit ich zeig dir was" sagt er und hält mir seine Hand hin
,,Nein.. Ich muss zum Unt-"Kai
Ich lasse ihn gar nicht ausreden und ziehe ihn einfach mit.
Er stolpert hinter mir her und sagt immer wieder das ich ihn los lassen soll.
Wir kommen auf dem Dach an und ich ziehe ihn mit.
,,Kai.. Wenn wir erwischt werden sind wir am arsch!!"
,,Sei leise, wenn du so schreist finden die uns wirklich" sage ich lachend.Er schweigt endlich und ich nehme ihn mit und setze mich.
,,Ich habe keine Fehlstunden.Warum sollte ich mir wegen dir jetzt welche holen " sagt er sauer.
,,Dann geh runter. Ich werde dich nicht zwingen hier zu bleiben"
Ich sehe runter auf den Schulhof und genieße die Ruhe.
Nach ein paar Minuten merke ich wie jemand neben mir Platz nimmt und sehe zur Seite.,,Also bleibst du? " frage ich lachend.
Er nickt und schmollt leicht.
,,Es ist entspannt hier, so ruhig.." sagt er leise und ich muss lachen.
,,Ich weiß. Es ist echt toll"~Ace
DU LIEST GERADE
🖤And then I fell in Love 🖤
Fanfic~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me