-14-

555 22 1
                                    

Rick

Ich werde wach und sehe mich um.
Kai...
Was macht der in meinem Bett..
Ach ja der stream.
Ich sehe zum Handy und lese nur 'Stream wurde beendet'
Ich sehe auf mein Handy und habe 1000 Insta benachrichtigungen.
Ich sehe mir die Bilder an in denen ich markiert wurde.

Es sind screenshots vom Stream.
Wir schlafen beide und kuscheln.
Sie shippen uns echt.. Irgendwie süß.
Ich stehe auf und gehe duschen und wecke dann Kai.
,,Hey.. Kai.. Aufstehen "
Er sieht mich verschlafen an und er lächelt leicht.

Er geht duschen und ich mache die Betten.
Ich atme tief durch und rieche Minze und Zitrone.
Kais duschgel.. Ich liebe diesen Geruch.. Und genau diesen Geruch mit einer Mischung aus seinem Deo und eigenem Geruch hatte ich die ganze Nacht in der Nase.

Er kommt raus mit gemachten Haaren und fertig angezogen und setzt sich nh Basecap auf.
Ich gehe auch schnell duschen, mache meine Haare, ziehe mich an und gehe dann zu ihm.
Er baut gerade die Kamera auf und ich lüfte noch kurz.

,,Okay dann lass uns anfangen. "
Ich nicke und stelle mich mit ihm hin.
,,Heyo it's me LeStrange. Willkommen zu einem neuen Video. Eigentlich war ein Comedy video geplant aber ich habe es einfach nicht geschafft. Ich hoffe euch reicht ein Q&A nur diesmal etwas anders. Ich bin auch auf euren Wunsch diesmal nicht alleine sondern Rick ist wieder dabei"

,,Heyo its me "
Wir lachen leicht und beantworten dann etwas deepere Fragen.
,,Hattet ihr schonmal einen Moment wo ihr nicht mehr wolltet"
Ich atme tief durch und sehe zu Kai und dann wieder zur Kamera.
,,Ja.. Tatsächlich war es bei mir schon öfter so.. Ich hatte früher in der Schule große Probleme und auch in meiner Beziehung.. Irgendwann wote ich nicht mehr "

,,Wie viele von euch ja wissen sind meine Eltern getrennt und damals als sein dad mit seiner Freundin weggezogen ist wollte ich nicht mehr da er Kontakt abgebrochen hat und naja er war halt mein dad." sagt Kai.
,,Hat schon mal einer was von euch gemacht um jemanden zu beeindrucken?"

,,Ja.. Ich hab früher oft Liebesbriefe geschrieben und jetzt Zettel in den spind der Person geworfen die ich mag " sagt Kai.
Ich lächel
,,Das is niedlich.. Ich hoffe die Pers-"
Er sieht zu mir und macht die Kamera aus. Er war es.. Er hat sie geschrieben..

Kai

,,Heyo.. Ich melde mich gerade aus dem Bad..
Naja nach meinen Geständnis das die Zettel von mir waren haben Rick und ich nicht mehr geredet.. Er war erstaunt und ist dann einfach gegangen.. Lou und sein Freund wissen auch nicht wo er ist.. Ich melde mich wenn es was neues gibt
Bis dahin keep cool and be strange "
Mit diesen Worten beende ich das Video und gehe wieder ins Zimmer.

~Jay

🖤And then I fell in Love 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt