Kai
Wir liegen im Zimmer und reden ein wenig.
,,Und du willst mit zu dem Fan treffen? "
,,Ja.. Ich hab nur ein wenig Angst" sagt er verlegen.
,,Musst du nicht haben.. Ich hab eine Idee.. "
Ich stehe auf und gehe an meine Tasche und baue die Kamera auf und löste ein tweet für Fragen für ein Q&A mit Rick.Er sieht mich fragend an und ich grinse.
,,Wir machen ein Q&A.. Das hilft sehr.. Dann fragen die meistens weniger"
Ich sehe das 12.000 Kommentare und dem Tweet sind und ziehe ihn vor die Kamera.
,,Keine Sorgen.. Einfach du selbst sein okay? "
Er nickt und ich starke die Kamera und gehe zu ihm.,,Heyo it's me LeStrange. Ich dachte mir es ist mal wieder Zeit für ein Q&A und das diesmal nicht allein. Wer meinen Live stream vorhin gesehen hat kennt ihn schon. Das ist Rick"
Ich sehe ihn an und er lächelt.
,,Heyo " sagt er selbstbewusst.
,,Gut lass uns Anfangen... Sahraslife fragt 'bist du wirklich Schwul und warst du schon mal in einer Beziehung mit einem Typen"Ich sehe auf und lache leicht.
,,Wir beantworten beide oder? "
,,Ja denke schon willst du zuerst machen?" fragt er.
,,Ja is okay. Also ja ich bin wirklich schwul aber hätte noch nie eine Beziehung mit einem.. Ich hab seit Jahren den gleichen crush",,Ach echt? Interessant.. Ja also ich bin Bisexuell also sogesehen zum Teil schwul und ja ich hatte bis vor kurzem einen Freund " sagt er.
Ich nicke und suche eine neue frage.
,,Hast du schon mal in einer Arbeit betrogen?... Ohhh okay.. Ich würde sagen du zuerst"
Er atmet tief durch und lacht leicht.,,Also.. Tatsächlich.. Habe ich schon mal betrogen.. Das war.. Ich glaube in der letzten Mathe Arbeit " sagt er.
,,Ohh hätte ich nie gedacht.. Ja bei mir is es kein Wunder ich hab schon mehr mals betrogen"Wir machen weiter und es kommen lustige Sachen dabei raus.
,,Hast du schon mal was dummes in einem Einkaufszentrum gemacht?... Also Storytime.. Ich war mal mit lou unterwegs und wir waren im Einkaufszentrum und wir waren halt gerade zurück von dem Fan treffen in.. Ich glaube Alabama.. Und naja da war dann nh Einkaufswagen Ding.. Wir haben uns einen Einkaufswagen geholt und sind damit rumgefahren"Rick lacht und ich muss auch lachen.
,,Ich gehe fast nie raus.. Deswegen ne ich hab bis auf das mit dem Rock nichts dummes gemacht.. Den ich übrigens immer noch trage " sagt er und ich muss grinsen.
Wir drehen noch ein wenig.,,So.. Ich würde sagen wir sind durch. Nochmal vielen Danke das ihr so viele Fragen gestellt habt und nochmal danke für 50 k... Und dann würde ich sagen das wars für heute.. Wir sehen uns am Samstag wieder bis dahin keep cool and stay strange "
Ich mache die Kamera aus und sehe Rick an.Dieser gähnt leicht und ich muss lachen.
,,Na los zieh dich um und geh schlafen"~Jay
DU LIEST GERADE
🖤And then I fell in Love 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me