Prolog

3.3K 155 8
                                    

Kirishimas Sicht:

Gemeinsam mit meinen Freunden Mina, Sero und Denki betrat ich das Klassenzimmer, in welchem sich schon ein Großteil meiner Klassenkameraden tummelten. Zusammen nahmen wir auf unseren Plätzen ganz hinten platz, während wir unseren Klassenkameraden Midoriya reden hörten: ,,Sicherlich bist du schon nervös, schließlich kannst du dann deinen Mate finden!" Bakugo nickte jedoch nur, während sein Kindheitsfreund und gleichzeitig bester Freund total aufgeregt weiter redete. Man könnte ja schon fast meinen, dass Midoriya derjenige ist, welcher seinen Soulmate findet und dabei dauert es bei ihm noch ein paar Monate. Leise fragte Denki: ,,Stimmt, wird er nicht jetzt die Tage irgendwann 17?!" Zustimmend nickte ich, weshalb Sero stichelte: ,,Vielleicht bist du ja sein fehlendes Gegenstück?!" Dies kommentierte ich nur mit einem genervten Augendrehen. Da sag man einmal, dass jemand eigentlich nicht schlecht aussieht und schon hat man laut seinen Freunden einen Crush auf diese Person. Seufzend griff ich mir Gedanken verloren in den Nacken, so das meine Finger nun auf meinem Symbol ruhten. Meines hatte bereits vor Jahren, wenn nicht sogar Jahrhunderten, seine Farbe angenommen, genauso wie das meiner drei besten Freunde. Doch bislang war ich meinem Mate noch nie begegnet. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Mina murmelte: ,,Gib es zu, du würdest es gar nicht so schlimm finden, wenn ihr wirklich füreinander bestimmt wärt, auch wenn er ein Mensch ist!" Diesbezüglich teilte sich meine Meinung allerdings. Klar sah er nicht schlecht aus und entsprach definitiv auch meinem Typ, aber gleichzeitig war er nunmal ein schwächlicher Menschen, welcher beschützt werden musste. Gerade in meiner Situation wäre ein gewisser Schutz notwendig. Schließlich war ich selbst kein Mensch, genauso wenig wie meine drei besten Freunde. Wir vier wurden vor Jahren von meinem Vater aus der Dämonenwelt in die Menschenwelt gebracht, da ein Krieg gegen die Engel drohte. Gleichzeitig waren wohl ein paar Verräter sehr an dem Tod der kaiserlichen Familie aus und damit auch an meinen, da ich eben der einzige Prinz war. Eben deshalb hoffte ich eigentlich auch auf einen Dämon als meinem Soulmate, aber naja. Da war eben das Problem, denn sonderlich viele Dämonen kannte ich eben nicht. Früher hatte man immer gehofft, dass Mina und ich für einander bestimmt wären, da sie einer unserer besten Kriegerinnen und zudem für meinen Schutz zuständig ist. Doch dann entpuppte ich mich eben als schwul, weshalb dieser Wunsch schnell wieder verworfen wurde. Tja und Denki und Sero?! Die beiden waren Mates, weshalb sie als mögliche Partner für mich ebenfalls raus fielen. Zudem hatte mein Vater mir untersagt ohne meinen Mate zurück ins Schloss zu kommen, was ich allerdings nicht sonderlich schlimm fand. Schließlich wollte mein Vater, dass sobald ich meinen Soulmate gefunden hatte, dass ich mit ihm zusammen über die Dämonen herrschte. Doch ich hatte darauf eigentlich keine wirkliche Lust, was mein Vater auch wusste. Allerdings würde es sich auf kurz oder lang nicht verhindern lassen.

----

(Kirishimas Symbol - leuchtet dunkel rot)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Kirishimas Symbol - leuchtet dunkel rot)

Durchs Schicksal vereintWo Geschichten leben. Entdecke jetzt