Kp. 3 OMG deku

509 24 8
                                    

also ging ich so schnell wie möglich nach draußen zu deku. "Dekuuuuu" kam ich von hinten und sprang ihm auf den rücken. "Haa" erschrak er sich und ich musste anfangen zu lachen. " ehm izumi du hast mich erschreckt was willst du" "also deku du entkommst mir nicht ich möchte wissen wer dein freund is biiitteeeeee" qwengelte ich wie ein kleines kind. " ich werds dir nicht sagen" " och komm schon deku bitteee" " hey deku" da war der typ mit den zwei haar farben wieder was er wohl von deku wi.. ohhhhhhh. "Dekuu" grinste ich ihn an. daraufhin wurde er so rot wie ich vorhin. "ehm hey todoroki was w-willst du d-den hier hehe" mitlerweile grinste ich soh sehr das es 1. schon langsam weh tat und es 2. bestimmt creepy aus sah. werend ich vor mich hin grinste und deku langsam nicht mehr röter werden konnte sprängte dieser todoroki den ramen indem er deku auf die wange küsste und lächelte. ich war ganz kuzr davor los zu kreischen doch deku hielt mir seine hand vor den mund und flüsterte panisch. "du darfst das keinem anderen sagen kapiert, bitte" ich nickte und er nahm seine hand weg. ich holte luft  und wollte was sagen, der blick von deku.. unbezahl bar, ne müschung aus bittung,verzweiflung, und irgendwas undevinierbares. ich sags euch einfach zum schießen. aber ich tat ihm den gafallen und flüsterte"das is ja voll cute" eigentlich wollte ich noch weiter reden doch wir mussten wieder in den unterricht. die ganze zeit im unterricht war deku total rot und ich am dauergrinsen.

Time scip (weil schule keinen interesiert :) :

Nach dem unterricht ging ich entspant zum ausgang bis jemand mich an der schulter festhällt. ich drehte mich um und es war deku. "Izumi bitte versprich mir das du das niemanden erzählst" "jaja verlass dich auf mich ich sag es keinem" sagte ich und streckte mich um ihm durch die haare zu wuscheln. danach ging er und ich lief weiter richtung ausgang. keine drei minuten später hielt mich wieder jemand fest. "hach deku vertrau mir ich sag..." fing ich an zu reden als ich mich umdrehte doch vor mir stand kein deku, nein vor mir stand ein niedliches pikatchu. "Oh eh denki sorry dachte du werst wer anderes" lachte ich und wurde etwas rot. "kein problem, ich wollte fragen ob wir später was zusammen machen wollen, ein paar aus der klasse wollen später eis essen gehen und danach vllt nochmal ins bad gehen wollen. Ich wolltw fragen ob du mit willst" "eh klar ich komme gerne soll ich katski auch mit bringen" "von mir aus kann er auch kommen, ich hole dich in so ca. 3 stunden ab ok" "alles klar dan bis in drei stunden" ich wunk ihm noch und beeilte mich noch meinen bruder einzuholen der in der zwischenzeit an uns vorbei gelaufen ist. "hey katski warte doch mal "

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Und das wärs mal wieder hoffe es hat euch gefallen und ja. Ich versuche mich mit dem nächsten Teil zu beeilen aber da ich jz wieder Schule hab wird das bissl dauern
Also man liest sich \(°w°)/

Denki Kaminari x Oc {katsuk's schwester}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt