Der Meister hat zwar gesagt ich bekomme keine Geschenke, trotzdem tut er immer so geheimnisvoll. Also noch Geheimnisvoller als vorher!
Ich vermute er hat doch was für mich. Außerdem bekomme ich jeden Tag in der früh etwas süßes, wie bei einem Adventskalender. Von mir aus kann immer Dezember sein.
Ich habe aufjedenfall was für meinen Herrn. Da es im Moment immer durchgehend Schneit soll ich nicht raus gehen, die warscheinlichkeit das ich mich erkälte ist zu groß. Also habe ich viel Zeit mein Geschenk vor zubereiten. Eigentlich muss ich dafür ja in die Stadt aber hier finde ich bestimmt auch die richtigen Sachen. Ich habe vor ihm ein kuscheltier zu nähen. Er ist nachts immer so unruhig. Bestimmt fühlt Jungkook sich einsam.
Heute werde ich es fertig nähen, aber davor muss ich meine zerstochenen Finger verarzten. Ich bin offensichtlich nicht ein naturtalent was nähen angeht.
An dem verletzten Finger lutschend laufe ich durch die Gänge und suche nach einem Verband.
"Taehyuuuuuung!", ruft mir jemand aus einem Raum neben mir zu. Ich gehe zu diesem jemand und kann ihn als Jungkook ausmachen.
"Ja?", frage ich immernoch mit dem Finger im Mund. Er guckt verwirrt zu mir und zieht mich zu sich. "Was machst du denn da?", fragt er mich und zeigt aug den Finger. Ich antworte nur kleinlaut: "Verletzt...".
Er hebt eine Augenbraue und guckt sich den Finger an. "Dummer Dämon", murmel er und verarztet den Finger.
"Darf ich fragen was sie von mir wollten?", frage ich ihn und schaue ihn erwartungsvoll an.
"Du hattest heute noch nicht's süßes", sagt er stumpf und hält mir eine weiße Praline vor die Nase. Ich nehme die Pralinen, verbeuge mich leicht und esse das süße teil.
Er lächelt leicht und krault mich am Hinterkopf. Ich schließe glücklich meine Augen und genieße diesen Moment, bis mir einfällt das ich noch weiter nähen muss. Ich öffne meine Augen wieder und löse mich von ihm. "Ich muss mich entschuldigen Meister", sage ich kleinlaut und renne davon.
Ich weiß ich, ich hätte mich nicht unbedingt so verabschieden sollen. Aber ich hab's eilig, ich muss das Geschenk ja auch noch verpacken! Also laufe ich schnell in mein neues Zimmer. Eine weile durfte ich zwar noch mit im Bett vom Meister schlafen. Aber jetzt habe ich mein eigenes zimmer. Es sieht eigentlich so aus wie das von Jungkook. Nur kleiner. Ich fülle das kuscheltier mit Watte welche ich heimlich geklaut habe und nähe es fertig. Zufrieden schaue ich mir mein Werk an, lege es in eine Schachtel und verstecke es unter meinen Bett. "Fertig..", murmel ich leise und lege mich dann wieder in mein Bett. Und jetzt?
Ich muss Fragen ob wir einen Weihnachtsbaum kaufen können. Sofort stehe ich auf, renne los und klopfe an der Tür von Jungkook's Büro. Was er da immer macht weiß ich nicht.
"Herrein", kahm es von drinnen und sofort tapse ich zu ihm.
"Was ist Taehyung?", fragt er mich aber schaut weiterhin irgendwelche Akten durch.
"M-mein Herr ich habe eine Frage", murmel ich kaum hörbar.
"Leg los..."○●○●○●○●○●○
✌
DU LIEST GERADE
𝔇𝔢𝔯 𝔗𝔞𝔤 𝔞𝔫 𝔡𝔢𝔪 𝔦𝔠𝔥 𝔰𝔱𝔞𝔯𝔟| Taegguk
Fanfiction!!Beendet!! Selbstvertrauen, Mut, Fröhlichkeit...von diesen Gefühlen und noch vielen mehr sollte ich mich laut meinem Schicksal verabschieden..ob ich das wollte oder nicht der Tod würde mich holen...doch das der Tod so hübsch aussehen würde hätte ic...