Es ist nun endlich wieder Sommer. Der eklige kalte Schnee ist endlich weg und es ist schön warm. Seit Weihnachten darf ich ich jetzt immer bei Jungkook übernachten. Es hat sich wirklich viel verändert. Er ist so unfassbar nett zu mir. Fragt mich jeden Tag ob es mir gut geht oder ob ich etwas brauche. Ich mag diese Seite von ihm. Immer wenn ich ihn sehe spüre ich etwas, was ich noch nie gespürt habe. Mir wird ganz heiß und ich werde nervös. Ich bekomme auch seit längerem keinen vernünftigen Satz mehr über die Lippen wenn ich mit ihm rede. Ihm scheint es ähnlich zu gehen. Ich will wissen was das ist.
Leise schleiche ich mich also raus und laufe so schnell es geht in Richtung Mittelwelt. Die Menschen wissen bestimmt was das ist, denke ich mir und ziehe mir beim laufen meine Schuhe an.
"Wo willst du denn hin Tae?"
Mist. Der Gärtner. Den hab ich ganz vergessen.
"Ich...bin gleich wieder da tschüss", antworte ich panisch und renne weg.In der Menschenwelt angekommen renne ich sofort in die Stadt.
"Hey kleiner was machst du denn hier so alleine", fragt mich ein Junge. Ich schätze er ist achtzehn Jahre alt oder etwas älter.
Ich gehe zu ihm, schaue aufgeregt zu ihm hoch und sage: "Ich muss was wissen...unbedingt"
Er lächelt und geht in die hocke um auf Augenhöhe mit mir zu sein. "Was willst du denn wissen?", fragt er mich wieder und lächelt lieb.
"Ich-..ich fühl etwas und weiß nicht was es ist..mir is wenn ich ihn sehe immer gaaaaanz warm und ich stotter immer", antworte ich und werde leicht rot.
Der fremde Junge lacht leicht und wuschelt mir durch die Haare. "Du bist verliebt kleiner..."Verliebt? Wie konnte er das denn so schnell herausfinden.
"V-verliebt? Und was kann ich da machen?"
Er lacht wieder und kneift mir in die Wange.
"Da kann man nichts machen süßer"
Ich gucke zu Boden und nicke.
"Okay....danke das du mir das erklärt hast", sage ich und renne wieder zurück.
Hoffentlich sieht mich Jungkook nicht.○●○●○●○●○●○●○●
Ich bin gerade sehr motiviert eine Ff mit Hybriden/Sklaven und so zu schreiben....
DU LIEST GERADE
𝔇𝔢𝔯 𝔗𝔞𝔤 𝔞𝔫 𝔡𝔢𝔪 𝔦𝔠𝔥 𝔰𝔱𝔞𝔯𝔟| Taegguk
Fanfic!!Beendet!! Selbstvertrauen, Mut, Fröhlichkeit...von diesen Gefühlen und noch vielen mehr sollte ich mich laut meinem Schicksal verabschieden..ob ich das wollte oder nicht der Tod würde mich holen...doch das der Tod so hübsch aussehen würde hätte ic...