"Versteh ich nich...", murmel ich leise und schau schüchtern.
Dieses Mädchen versucht mir zu erklären das der Meister alle hasst außer mir. Aber ich kapier das nicht, er ist doch genau so böse zu mir wie zu den anderen. Ja, ab und zu ist er vielleicht mal netter. Aber dann bestraft er mich wieder. Irgend einen Grund findet er immer.
Das Mädchen rollt mit den Augen und putzt weiter das große Fenster. Ich zucke mit dem Schultern und tapse weiter.
Ich muss heute wieder als nicht sichtbarer Dämon zu dem Menschen. Aber ich hab keine Lust, außerdem weiß ich immernoch nicht was ich sagen soll."TAEHYUNG!... Zum Henker wo ist dieser Gott verdammte Dämon!?"
Ich zucke heftig zusammen als ich den Meister so schreien höre. Er nimmt so selten das Wort 'Gott' in den Mund, nur wenn er richtig wütend ist.
Was hab ich denn jetzt schonwieder verbrochen, denke ich mir und gehe wieder zurück.
Das Mädchen schaut mir mitleidig nach und arbeitet weiter.Beim Meister angekommen verbeuge ich mich und kneife meine Augen zusammen.
"Da bist du ja...ich hab dich gesucht"
An meinem Ohr zieht mich Jungkook wieder hoch und mustert mich abwertend.
"D-darf ich fragen warum sie mich gesucht haben Meister?", frage ich kleinlaut und versuche nicht vor schmerz auf zuschreien.
Gefährlich ruhig beginnt er zu sprechen: "Du hast was vergessen"
Ich schlucke schwer und verbeuge mich wieder kurz.
"Tut mir leid...aber was habe ich denn vergessen"
"Gestern Abend warst du nicht an meiner Seite und hast gewartet bis ich eingeschlafen bin", antwortet er mir.
Verwirrt sehe ich zu ihm hoch. Nur desshalb?
"Äh...das tut mir aufrichtig leid ich werde es wieder gutmachen", ich schaue schuldbewusst zu Boden und zupfe nervös an meinem zu großen Hemd rum.
"Mach am besten deine Arbeit heute gut und komm pünktlich um 14 Uhr zu mir....ich will mit der zusammen zu Mittag essen."
Er tätschelt mir kurz den Kopf und geht majestätisch weiter.
Wie jetzt. Keine Bestrafung? Und ich soll mit ihn Mittag essen?Immernoch verwirrt stehe ich an Ort und Stelle und versuche mich zu sammeln. Dann schaue ich auf die schwarze Uhr die an der Wand hängt und muss zu meinem Entsetzen feststellen das ich schon zu spät bin.
Schnell renne ich zum Eingang des Schlosses, ziehe mir meine hoch hackigen Schuhe und einen Schwarzen Mantel an welche ich beide mal vom meister bekommen habe und renne so schnell es get raus.Angekommen am Ende des Schloss Hofes tippe ich dem Tor-Wächter auf die Schulter, verlange mein kleines Zepter welches mich, wenn ich es mit bloßer hand berühre, unsichtbar macht und renne durch das Tor in das Diesseits. Ich stecke mein Zepter in die Mantel tasche und renne den Wald weg entlang in die Stadt. Es ist nicht schlimm wenn mich die Menschen sehen. Immerhin habe ich ja keine Hörner, Flügel oder solch abstrakte teile, sondern sehe aus wie ein kleiner Junge. Am Anfang bin ich mit diesen Schuhen nicht klar gekommen. Ich verstand auch nicht warum sie hacken hatten. Aber jetzt weiß ich das ich, wenn ich unsichtbar bin, mit ihnen schweben kann und so besser an die ohren der menschen komme.
Nach 15 Minuten komme ich endlich in der Stadt an und laufe etwas langsamer. Ich kann mir nicht leisten aufzufallen. Immerhin sehe ich immernoch aus wie ich als Erwachsener. Also wie der Mörder sämtlicher Ritter. Und die vielen Kinder die jetzt erwachsen sind müssten mich ja noch kennen. Auch wenn schon 30 Jahre vergangen sind.
Langsam schlender ich durch die Straßen und begutachte alle menschen. Besonders fixiert bin ich auf einen etwas älteren mann der immerzu angerempelt wird. Die andern Personen Blende ich vollkommen aus wesshalb ich gegen einen jüngeren Mann laufe.
"Oh gott geht's dir gut kleiner?", fragt mich dieser.
Ich schaue zu ihm hoch und erkenne einen Menschen der bei meiner Hinrichtung ganz vorne stand. Ohje bitte erkenn mich nicht.
"Du erinnerst mich an jemanden..haben wir uns schonmal gesehen?", fragt er mich erneut.
Vor lauter Panik greife ich nach meinem Zepter, werde unsichtbar und schwebe zu seinem Ohr.
"D-du bildest dir das nur ein~..du bist in keinen eingelaufen du bist verrückt. Siehst dinge die nicht da sind~", flüster ich ihm zu. Er starrt in's Leere und nickt.
"Das muss es sein ich bin...einfach bloß verrückt"
Ohne ein weiteres Wort geht er einfach weiter und ich atme erleichtert aus."Dummer Dämon"
Ein Schauer lief mir über den Rücken. Was macht er denn hier...
"Naja...einen nicht verrückten verrückt machen..schafft auch nicht jeder"
Jungkook steht genau hinter mir. Ich kann seinen kalten Atem in meinem Nacken spüren was mir eine Gänsehaut verpasst.
"Ich-...ich hatte Panik", versuche ich zu erklären doch er lacht bloß.Um ehrlich zu sein habe ich keine lust mehr auf das Mittagessen.
○○○○○○○○○○
800 Wörter...basst
DU LIEST GERADE
𝔇𝔢𝔯 𝔗𝔞𝔤 𝔞𝔫 𝔡𝔢𝔪 𝔦𝔠𝔥 𝔰𝔱𝔞𝔯𝔟| Taegguk
Hayran Kurgu!!Beendet!! Selbstvertrauen, Mut, Fröhlichkeit...von diesen Gefühlen und noch vielen mehr sollte ich mich laut meinem Schicksal verabschieden..ob ich das wollte oder nicht der Tod würde mich holen...doch das der Tod so hübsch aussehen würde hätte ic...