13~

454 26 3
                                    

Schüchtern tapse ich zu meinem Meister und halte ihm die Schachtel mit meinen Geschenk hin. Es ist nun endlich Mitternacht und ich kann ihn endlich mein Geschenk geben.
Er sieht überrascht zu mir und nimmt das Päckchen.
"Danke", murrt er und gibt mir auch eine Schachtel. Glücklich nehme ich diese und setzt mich auf den Boden.

Ich warte darauf das der Meister mein Geschenk zuerst aufmacht. Ich will wissen ob ich ihn damit glücklich mache.
Er öffnet die Schachtel und holt meinen selbstgemachten Plüschhasen heraus. Zuerst guckt er ihn skeptisch an, lächelt dann aber leicht. "Niedlich", sagt er dann und setzt den Hasen auf seinen Schoß.
Ich grinse und teile ihm stolz mit das ich ihn selbst gemacht hab.
"Wirklich? Das hast du toll gemacht Tae", lobt er mich daraufhin und wuschelt durch meine Haare. Dann drückt er meinen Kopf zu seinem eigenen Geschenk und sagt: "Na los mach auf"

Sofort öffne ich das Paket und quietschen erfreut auf.
Jungkook hat mir einen Wintermantel geschenkt. Und dieser sieht auch noch wunderschön aus. Er besteht aus dunkelblauem Samd. Am Rand der Kapuze und am Ende der Ärmel findet man flauschiges weißes Fell und um ihn zu machen zu können waren große silberne Knöpfe am Stoff befestigt. Schnell stehe ich mit dem Mantel in der Hand auf und probiere ihn sofort an. Das Innenfutter des Mantels war unfassbar flauschig und ebenfalls dunkelblau. Ich setzte mir die Kapuze auf und drückte diese nah an meinen Kopf um das kuschelige Fell spüren zu können.
"Danke mein Herr jetzt kann ich auch wenn es kalt ist nach draußen", sage ich und verbeuge mich vor ihm. Er lacht leicht und zieht mich zu sich. Er streift mir die Kapuze vom Kopf und wuschelt durch meine Haare.
"Er steht dir gut Taehyungie", sagt er dann und lächelt mich warm an. Sofort spüre ich wie sich Hitze auf meinen Wangen ausbreitet und ich sehe beschämt weg. Dann spiele nervös an einem der silbernen Knöpfe rum und sage leise: "Dankeschön Meister"

Er zieht mir vorsichtig den Mantel wieder aus und legt ihn zur Seite.
"Du kannst heute wieder bei mir übernachten...."

Ich muss anfangen zu lächeln und umarme ihn fest.

"Das würde mich freuen mein Herr"

●○●○●○●○●○●○
Ich hatte heute irgendwie diese Eingebung...von wegen ich sollte eventuell mal einfach eine normale süße Fanfiction schreiben...so eine niedliche wie:

Typ 1 stößt ausversehen mit Typ 2 zusammen. Typ 1 läd Typ 2 als Entschädigung zu einem Kaffee ein und so lernen die sich besser kennen oder so....

Dann dachte sich mein Hirn so NEE MACH LIEBER DEINE PSYCHO FF VON MY HERO ACADEMIA WEITER

Und jetzt bin ich mehr als verwirrt soll ich jetzt was normales machen oder nich...HSKDKKDKDNDB

𝔇𝔢𝔯 𝔗𝔞𝔤 𝔞𝔫 𝔡𝔢𝔪 𝔦𝔠𝔥 𝔰𝔱𝔞𝔯𝔟| Taegguk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt