Jungkook scheint über das ganze ziemlich aufgebracht zu sein. Und außerdem gibt er sich die ganze Zeit die Schuld dafür.
Ich glaube ja ihn scheint das mehr mit zu nehmen als mir.
"Es tut mir so leid Taehyung...dir hätte sowas nie passieren sollen das ist meine Schuld..wieso hab ich auch dieses dumme Spiel erlaubt.", murrt er immer wieder vor sich hin. Ich antworte daraufhin immer das selbe.
"Sie haben aber keine Schuld...wirklich..ich hätte mich wo anders verstecken sollen, mich gegen ihren Vater wären sollen und nach ihnen rufen sollen. Aber ich hab's nicht also können sie sich nicht die Schuld geben."Jungkook scheint gerade einen mentalen Zusammenbruch zu haben. Ich versuche ihn schon seit zwanzig Minuten zu trösten aber er wird einfach nicht glücklich. Manchmal meine ich sogar kleine Tränen in seinen Augen zu sehen.
Mir macht das ganze nur im ersten Moment was aus. Jungkook hat da irgendwas gemacht weshalb ich nicht lange traurig, wütend, beleidigt oder andere solche Gefühle fühlen kann. Ich soll immer glücklich sein weil ihn es glücklicherweise macht. Das kann ich aber nicht verstehen er ist doch der Tod also wieso will er das alles glücklich ist. Jedenfalls bin ich jetzt wieder mehr oder weniger glücklich.
"Meister sei doch bitte wieder glücklich", flüstere ich und zupfe schüchtern an seinem Oberteil.
Er jedoch vergräbt sein Gesichte noch mehr in dem Kissen das er in seinen Armen hält. Er ist eben doch noch ein Kind.
"Meister bitte ich will nicht das sie traurig sind. Sie haben doch so ein hübsches Lächeln.", murmel ich und versuche ihn durch Streicheleinheiten zu beruhigen. Er sieht zu mir, legt das Kissen weg und zieht mich auf seinen Schoß.
"Ach Taehyung du bist immer so positiv...ich weiß das ist mein Verdienst aber trotzdem ist das toll...", sagt er zu mir und umarmt mich fest. Ich reiße meine Augen auf und erstarre. Das kahm jetzt unerwartet. Ich erwidere zaghaft die Umarmung und kuschel mich an ihn. Er streichelt mir sachte über den Rücken und murmelt mir schöne Worte zu. Ich lächel unsicher und schaue zu ihm.
"Äh-...können wir vielleicht jetzt...Geschenke auspacken?", frage ich und zupfe nervös wieder an seinem Oberteil.
Er schmunzelt. "Es ist aber noch nicht Mitternacht Tae~"
Ich beginne zu lächeln.
"Sie haben gelächelt Meister", sage ich begeistert und hüpfe auf seinem Schoß rum. Er guckt mich verwirrt an und lächelt dann wieder. Dann legt er eine Hand an meine Wange und murmelt: "Du bist niedlich wenn du dich freust"
Sofort werde ich knall rot und sehe zur Seite. "Danke Meister", antworte ich und kuschel mich wieder an ihn. Jungkook umarmt mich wieder fest und gibt mir einen Kuss auf die Wange.Momomomomoment mal. Mein Kopf schnellt wie von selbst in die luft und ich sehe ihn verwirrt an. Er lächelt nur und schließt dann die Augen.
Was war das denn...○●○●○●○●○●○●○●
Mir fällt nich ein was Jungkook Taehyung zu Weihnachten schenken soll TwTUnd war wieder zu faul zu Kontrollieren
DU LIEST GERADE
𝔇𝔢𝔯 𝔗𝔞𝔤 𝔞𝔫 𝔡𝔢𝔪 𝔦𝔠𝔥 𝔰𝔱𝔞𝔯𝔟| Taegguk
Hayran Kurgu!!Beendet!! Selbstvertrauen, Mut, Fröhlichkeit...von diesen Gefühlen und noch vielen mehr sollte ich mich laut meinem Schicksal verabschieden..ob ich das wollte oder nicht der Tod würde mich holen...doch das der Tod so hübsch aussehen würde hätte ic...