"Ein Weihnachtsbaum?", fragt mein Meister mich verwirrt. "Was willst du denn damit"
Ich überlege kurz aber weiß nicht was ich antworten soll. Ja, was wollte ich denn damit. Es gehört nunmal zu Weihnachten dazu aber warum weiß ich nicht. "E-eh...also..es gehört doch zu Weihnachten", sage ich mit gesenktem Kopf und spiele mit meinen Fingern.
"Wenn du meinst", murmelt er und schaut sämtliche Akten durch. Moment, heißt das ja?, denke ich mir und schaue erwartungsvoll zu ihm. "Von mir aus können wir uns einen besorgen", sagt er und schaut kurz zu mir. Ich beginne sofort glücklich zu grinsen und klatsche begeistert. "Danke Danke Danke Danke Danke Meister!", sage ich etwas zu laut und tänzel aus dem Raum.
Der Meister guckt mir verwirrt nach und schüttelt den Kopf.~Weihnachtstag~
Ich bin so unfassbar glücklich. Ich darf den Baum schmücken wie ich möchte, darf den ganzen tag essen was und wann ich will und auch den ganzen Tag beim Meister sein. Weihnachten kann von mir aus wirklich das ganze Jahr über sein. Naja wen der Schnee bloß nicht wäre. Am Anfang war es ja noch schön aber jetzt tobt draußen ein wilder Schneesturm.
Verzweifelt versuche ich einen Metall-Stern auf die Spitze des Baumes zu bekommen versage aber weil ich zu klein bin. Plötzlich spüre ich zwei starke Arme um meine Hüften welche mich hoch heben das ich besser an die Spitze komme. Nachdem ich dem Baum sein I Tüpfelchen aufgesetzt habe schaue ich zu meinem Helfer und kann ihn als Jungkook identifizieren. Ich werde etwas rot und murmel ein leises: "Danke mein Herr."
Er lächelt nur kurz und lässt mich wieder runter.
Was war das denn, er lächelt doch so selten und wenn dann nur wenn seinem Vater etwas schlimmes passiert ist.
Verwirrt und nachdenklich gehe ich ein paar Schritte zurück um mein Werk zu betrachten. Dabei stolper ich über den Teppich und liege im nächsten Moment schon auf dem Boden. Jetzt fällt mir auch wieder ein das ich nicht nur so groß wie ein kleines Kind bin, sondern mich ab und an auch so benehme. Das habe ich gerade bemerkt weil ich doch tatsächlich jetzt weine.
Jungkook schaut fragend zu mir.
"Was hast du denn jetzt...gefällt dir der Baum nicht oder wie?", fragt er mürrisch und schaut sich den Weihnachtsbaum an.
"Ist doch gut so oder ni-", murmelt er aber wird von mir unterbrochen, weil ich ihn umarme und mich bei ihm ausheule. Er wiederum will mich wegschieben und motzt: "Hey was soll das du machst meinen Anzug ganz nass!"
Ich bleibe aber stur und kralle mich an ihn.Nach einer Weile akzeptiert er mein kindisches Verhalten und hebt mich auch noch auf seinen Schoß. "Na was ist jetzt", fragt er und versucht wenigstens ein bisschen interessiert zu klingen. "H-hingefallen", antworte ich weinerlich, er rollt mit den Augen und streicht mir über den Rücken.
"Ist doch nicht so schlimm...", murrt er und versucht mich zu beruhigen was ihm gelingt.
"Freu dich doch das ich dir das ganze hier erlaubt hab", fügt er noch hinzu und lehnt sich nach hinten um weiter in seinem Buch zu lesen.
Er hat recht. Ich sollte mich lieber freuen, dass hier ist schließlich eine einmalige Sache!○●○●○●○●○●○
Good morniiiiiing~It's 6pm but- GOOD MORNIIIIIIING
DU LIEST GERADE
𝔇𝔢𝔯 𝔗𝔞𝔤 𝔞𝔫 𝔡𝔢𝔪 𝔦𝔠𝔥 𝔰𝔱𝔞𝔯𝔟| Taegguk
Fanfic!!Beendet!! Selbstvertrauen, Mut, Fröhlichkeit...von diesen Gefühlen und noch vielen mehr sollte ich mich laut meinem Schicksal verabschieden..ob ich das wollte oder nicht der Tod würde mich holen...doch das der Tod so hübsch aussehen würde hätte ic...