1. Türchen

119 11 2
                                    

Niall POV:

Heute ist der 1. Dezember, dass heißt ich kann das erste Türchen von meinem Adventskalender auf machen, dachte ich mir. Ich saß nämlich gerade mit den anderen 4 Jungs auf dem Sofa und redete mit ihnen über das bevorstehende Weihnachtsfest und Silvester. Jede würde diese Zeit bei seiner Familie oder seiner Freundin verbringen. Ich würde diese Zeit bei meinen Eltern verbringen, denn wie alle wissen habe ich keine Freundin, ich warte immer noch auf meine Prinzessin. Ich hoffe sie kommt bald...

Ich war so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht merkte das Liam mich fragte ob ich mit ihm einkaufen möchte da der Kühlschrank fast leer ist. Ich sagte ja, da ich nichts besseres zu tun hatte. Also zogen Liam und ich uns Jacken und Schuhe an und gingen zum Auto und stiegen ein. Als wir auf dem Weg zum nächsten Tesco waren fragte mich Liam „Was ist los Nialler, du warst vorhin so in Gedanken versunken, und sahst nicht gerade glücklich aus?"

Ich antworte darauf „Ach nichts Li..." „Ich sehe doch dass etwas ist, du kannst mir doch vertrauen, dass weißt du oder" Erwidert er.

Also beschloss ich ihm die Wahrheit zu sagen denn er merkte immer wirklich immer wenn etwas nicht mit mir stimmte „Ich fühle mich so allein ich meine ihr habt fast alles alle Freundinnen außer Harry und ich..."

„Ach Nialler, dass wird schon alles mach dir keine Sorgen darum, bald wird deine Prinzessin sicherlich kommen!"

„Da waren wir schon auf dem Parkplatz vom Tesco angekommen und wir stiegen zusammen aus und gingen hinein. Alles war schon weihnachtlich geschmückt überall stenden Packungen mit Dominosteinen, Baumkuchen, Marzipankartoffeln und und und...

Als wir alles hatten was wir brauchten gingen wir zur Kasse bezahlte die Einkäufe packten alles in Tüten gingen zum Auto und fuhren los. Als wir unser Haus auch in weihnachtliche Stimmungen zu versetzen und alles zu schmücken und als wir dann am spätem Abend fertig waren, ging ich einfach nur in mein Zimmer, file samt Klamotten auf das Bett und schlief innerhalb kurzer Zeit ein.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein großes Danke an @iamasugglet für den tollen Oneshot <3

Und für alle die noch einen schreiben oder schreiben wollen könntet ihr uns bitte einen Tag davor den One-shot schicken dann ist das für uns einfacher und er wird schneller online kommen <3

Lg Only_this_time & Butterflyskys

Adventskalender für dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt