Flower's Pov:
Es sind drei Tage vor Weihnachten und in der ganzen Stadt funkelt es schon sehr, nur bei mir noch nicht. Ich bin Besitzerin einer kleinen Parfümerie und dekoriere gerade mein Schaufenster. Da ich schon alles, außer die Lichterkette aufgehängt hatte war ich gerade dabei die Leiter zuholen.
Ich bin zu klein, daher springe ich leicht hoch um den Hagen zu treffen. Volltreffer! Einen traf ich, doch bei dem nächsten war es schon etwas problematisch. Ich sprang erneut hoch, doch diesmal rutschte ich ab und fiel fast von der Leiter. Doch ich musste wohl einen Schutzengel gehabt haben, denn mich fing jemand auf.
Ich drehte mich um und sah in zwei braune Augen. "D-danke.", stotter ich. Die Person hinter mir lächelte. "Gern geschehen. Ich kann ja schlecht solch eine Schönheit fallen lassen. " Ich wurde rot und verlegen.
Liam's pov:
Sie sah so süß aus wenn sie rot wird. Solch eine Schönheit muss ganz sicher auch genauso einen tollen Namen besitzen. Da bin ich mir sicher. "Wie ist eigentlich der Name von dieser Schönheit?", frage ich sie und sie wird erneut rot.
"Flower.", murmelt sie leise und verlegen. Ich wusste es ein toller Name. "Ein wunderschöner Name für ein wunderschönes Mädchen."
Flower's pov:
Er brachte mich schon wieder in verlegengeit. Ich versuchte mich zu beruhigen und brachte endlich etwas normales zustande. "Und wie heißt du?" "Liam.",grinst er. "Genauso schön.", schwärme ich ohne zu merken das Liam ja mit hörte.
Er half mir noch die Lichterkette aufzuhängen. "Danke für deine Hilfe. Wie kann ich mich dafür revanchieren?", wollte ich von ihm wissen. Schon wieder dieses tolle lachen. "Indem du mit mir ausgehst.", bestand er. Ich nickte und wir verabredeten uns für später.
Als ich Feierabend hatte stand Liam schon da. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung und einem kleinen "Hey".Zuerst waren wir etwas Essen und zum Schluss waren wir im Park spazieren. Als wir unter einer großen Weide standen fing es plötzlich an zu schneien.
Wir sahen uns an und es war wunderschön. Er war wunderschön. Es passte einfach alles in diesem Moment, denn Liam kam mir sehr nahe und schloss dann die Lücke zwischen uns.
Dies war mein Weihnachtswunder und was ist euer Weihnachtswunder?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Vielen lieben Dank an LittleSvenja für den Super One-Shot:*
Christmascountdown: 3 Days left *-*
Lg Butterflyskys & Only_this_time
DU LIEST GERADE
Adventskalender für dich
Short StoryLust auf Weihnachten? Lust auf einen Adventskalender? Ja? Dann unbedingt mal vorbeischauen! Vielleicht willst du ja selber mitmachen. Wer mitmacht kriegt natürlich eine Widmung! ©Butterflyskys & Only_this_time