2. Türchen

103 8 16
                                    

" Zaiiinyboooyyy", schrie mir jemand in's Ohr. Diese Stimme kannte ich nur all zu gut. " Morgen Hazzbear", brummte ich schlecht gelaunt.

Ich hasste diesen Spitznamen, den mir die Fans mal gegeben hatten, und dass wusste Harry. Aber er hasste seinen genauso, weshalb er verstummte.

Da kam auch Niall in mein Zimmer mit einer Lichterkette um den Kopf. Er tanzte uns sang fröhlich I Want.

" Was hast du genommen ? ", fragte ich ihn misstrauisch.

"Niiichhhhtsssss", trällerte er, " ich bin nur so froohhoooo ! "

" Wieso ? ", fragte Harry.

" Nandos hat in der Weihnachtszeit neue Angebooteeee! "

" Oh Gott, echt ??? Und in China fällt ein Sack Reis um ! ", sagte ich mit ironischem Unterton.

Zuerst bemerkte Niall nicht, dass es nicht ernst gemeint war, doch dann schmollte er : " Immer auf den Iren."

" Auf den Irren, meinst du wohl", bemerkte Louis der gerade reingekommen ist.

" Hahaha", lachte Niall trocken, " sobald ich Zeit habe werde ich lachen, versprochen ! "

" Leute, was macht ihr eigentlich in meinem Zimmer ? Wir haben zwar eine gemeinsame Villa, aber doch nicht nur ein Zimmer, oder ? Außerdem schneit es, wollt ihr nicht irgendwie raus und im Schnee spielen, oder so ? "

" Waasss Schneeee ?? ", fragte Louis

"Ja Boobear", sagte Harry, " komm, wir gehen erst runter und machen das 2. Türchen auf und dann gehen wir raus."

" Au ja ! Aber wo ist eigentlich Liam ?"

" Der schläft noch, aber ich weiß wie wir ihn aus dem Bett kriegen.", lachte Harry und grinste sein 1 Million Dollar Grinsen.

20 Minute später hörte ich aus Liams Zimmer einen Schrei, dann Lachen und trampelnde Füße und danach einen Fluch.

Ich saß auf der Couch mit meinem Müsli und grinste.

Kurz darauf kam Liam mit nassen Haaren und nassem Oberkörper. Er sah nicht so fröhlich aus und knurrte : " Wo sind sie ?"

" Sind alle draußen ", grinste ich, " Was haben sie getan ?" " Schneebälle ", brummte er, zog sich seine Winterjacke über und schlüpfte in seine Schuhe.

Ich wollte mich gerade wieder meinem Müsli widmen, doch da brummte Liam : " Du benutzt einen Löffel ! "

Ups, das hatte ich ganz vergessen. Ich wollte mir gerade eine Gabel holen, doch da vibrierte mein Handy.

Ich hatte 7 neue nachrichten. 2 von Perrie und 5 von Paul.

Perrie schrieb, wie sehr sie sich auf Silvester mit mir und den Jungs freute und redete über Mädchenkram. Aber nachdem ich Pauls Nachrichten gelesen habe, wusste ich in welchem Schlamassel wir steckten.

NACHRICHT 1 10:56

Hallo Zayn, denkst du bitte an heute um 15.00.

Nicht vergessen, ihr müsst in die BBC Studios

NACHRICHT 2 11:35

Hallo Zayn ??

NACHRICHT 3 11:59

Malik, ich werde um punkt 14:00 vor eurer Haustür stehen. Wenn ihr bis dahin nicht fertig seid, gibts Ärger

NACHRICHT 4 12:24

Das ist nichtmehr Lustig !

NACHRICHT 5 13:01

Freut euch auf Ärger...

Adventskalender für dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt