21. Sonnenaufgang
*Die blonde Schönheit beugte sich so weit über den Tresen, dass sie Gefahr lief, dass gleich ihre Möpse aus dem rosafarbenen Pullover heraushüpfen und über die blank polierte Oberfläche kullern würden, während sich das Kleidungsstück an ihrem Rücken bis dorthin hinauf schob, wo man die Lilienranke erkennen konnte, die auf der Haut unter ihrem unteren Rippenbogen gestochen worden war.
Das großflächige Tattoo verschwand wieder im Strickpullover und man mochte nur kurz darüber nachdenken, an welcher Seite ihres makellosen Körpers es sich wieder herauswinden würde.
Eigentlich wollte man sich bei dieser einladenden Haltung eher gleich auf die Suche danach begeben.
Ihr Atem roch nach Spearmint Kaugummi und während sie darauf herumkaute konnte man das Zungenpiercing erkennen, das sich bemühte mit diesem nicht in Konflikt zu geraten.
"..nochein'" nuschelte er und wie auf sein 2cl Glas, in das sie sogleich erneut den Ausgießer der Tequilaflasche hielt um es zu befüllen.
Vorsichtig schob sie den Kaugummi von einer Seite ihre Mundes zur anderen und beugte sich noch ein wenig weiter vor: " Schätzchen, es ist eine Schande wenn so etwas wie du seinen Verstand wegtrinken will.. willst du so enden wie die hier?" sie wies mit dem Finger auf den weiteren Gäste. Allesamt Trucker mittleren Alters, die Klischeehafter und abgeranzter nicht hätten aussehen können.
Sie strich ihm über die Wange und schob ihm eine seiner kurzen Locken hinters Ohr.
Fahrig kippte er den Schnaps hinunter.
"Egal.." nuschelte er undeutlich und tippte wieder auf das Glas.
"Hör auf mich. Lass es gut sein..." jetzt lehnte sie sich mitsamt ihren Brüsten wieder zurück und verstaute die Tequila Flasche auf ihrem Regal.*
Das Gefühl von Schwindel erreichte seinen Kopf noch bevor sein Bewusstsein komplett zurück in der Gegenwart war.
Das unangenehmen Schlingern in Owens Hirnwindungen ließ sich bloß mit einem schlagartigen Öffnen der Augen abmildern, denn kurz hatte es sich angefühlt, als würde sich das gesamte Bett unter ihm bewegen.
Jedoch war es nur die Uhr an seinem Handgelenk die vibrierte und den Weckalarm ausgelöst hatte.
Er hatte Dunkelheit erwartet, doch es war bereits schwach dämmrig und die kaum erahnbare graue Helligkeit eines frühen Morgens schlich sich durch die Vorhänge.
*Ein sehr früher Morgen* wie er mit Blick auf seine Uhr feststellte, denn die virtuellen Zeiger waren noch nicht mal ganz auf halb 4 gerutscht.
Er drückte den Alarm weg, holte tief Luft und fuhr sich mit der Hand über das Gesicht.
*Was für eine Scheiße war das denn?*
Die folgenschwere erste Begegnung mit dem Barmädchen aus dem Gold Crown Pub verblasste aus seinem Gedächtnis, ebenso wie das Schwindelgefühl das allmählich abebbte.
Zug um Zug eroberten seine übrigen Sinne ebenfalls einen Wachzustand und er lauschte in die Stille hinein.
Das Zwitschern der Vögel hatte noch nicht mal begonnen.
Doch der erneute Alarm an seinem Handgelenk, den er in der Nacht zuvor gesetzt hatte, erinnerte ihn an ihren Plan.
Obwohl die Vorstellung sich zu bewegen ihm in diesem Augenblick völlig verrückt vorkam.
DU LIEST GERADE
Probably - We need more than thousand 2nd Dates
Fanfiction"Willkommen in Jurassic World!" Claire hätte niemals gedacht, dass sich dieser Satz eines Tages auf mehr, als nur auf eine Insel beschränken könnte. Doch nun saß sie zwischen den Stühlen einer gescheiterten Beziehung und den Trümmern ihres Lebenstra...